Spaß

Wenn du bei diesen 20 Fails nicht lachen musst, wissen wir auch nicht weiter

Madeleine Sigrist / watson.ch

Das werden gleich die besten drei Minuten deines Tages. Freu dich!

Starten wir gleich mit diesem Juwel.

BildBild

gif: imgur

Sommer <3

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du ein Frosch wärst ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

*"Mission Impossible"-Melodie spielt*

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du beim Glotzen erwischt wirst.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Aus unserer beliebten Sparte "alt aber gut":

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Passend dazu auch dieses alte Fundstück:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Apropos: Haben wir heute schon nicht über Kinder gelacht?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du gerade isst oder gegessen hast, solltest du jetzt weiterscrollen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dummes Kätzchen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hier kommen wieder ein paar Fails in Bildern ...

Hihi.

Bild

bild: imgur

Wir hoffen, das ist ein Scherz?! Aber Schulen sind ja in der Regel nicht so lustig.

Bild

bidl: imgur

Lifehack: Nimm einen Schirm mit nach draußen, wenn es regnet.

Bild

bild: imgur

Naja, fast.

Bild

bild: imgur

Hm.

Bild

bild: imgur

Uuuund wieder Gifs ...

¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Meine Damen und Herren: Unsere diesjährige Miss Geschick

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Fast.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und tschö!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus-Win

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und hier noch ein paar Eis-Fails:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kater war zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickste Airline aus

Ein Russe wollte mit seinem Kater auf Flugreise gehen. Weil das Tier zu dick für die Kabine war, griff der Katerpapa zu einer List. Mit der zog er den Zorn der Airline auf sich – und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.

Dies ist die Geschichte von Viktor, dem Kater. Viktor ist jetzt berühmt – und das hat er seinem Papa, dem Russen Mikhail Galin zu verdanken. Die beiden wollten auf Reisen gehen und von Moskau mit der russischen Airline Aeroflot wegfliegen.

Es gab jedoch ein klitzekleines Problem: Viktor war mit seinen 22 Pfund (knapp 10 Kilogramm) fast zwei Kilogramm schwerer als die für die Reise in der Passagier-Kabine erlaubten 17,6 Pfund (knapp 8 Kilogramm).

Der Kater hätte folglich im Frachtraum des …

Artikel lesen
Link zum Artikel