Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wenn ein wütendes Alpaka aus dem Auto guckt, kann das nur lustige Tierbilder bedeuten

13.10.18, 17:04

Pascal Scherrer / watson.ch

Cute News everyone! Da mir gerade keine weisen Worte einfallen, um diesen Beitrag einzuleiten, fangen wir doch einfach gleich an.

Und zwar mit ein paar Schafen:

Bild: reddit

Falls du dich schon immer gefragt hast, für was eigentlich dieses Fach in der Mittelkonsole ist:

Bild: reddit

Übersetzung: Ich habe das Auto vor mir angehupt. Daraufhin poppte dieses wütende Alpaka raus und nun weiss ich nicht, was ich tun soll. Bild: reddit

Ein satanischer Nachtfalter? 🤔

Bild: reddit

Kampf dem bösen Kuhschwanz!

Bild: reddit

Wann hast du zuletzt mit deiner Hausziege eine Spritztour gemacht?

Bild: reddit

Baby-Kaninchen für zwischendurch.

Bild: reddit

Übrigens: Habt ihr gewusst, dass es Seehasen gibt?

Die sehen so aus.

Bild: Cisamarac/Wikipedia

Umfrage

Nicht sehr hasenhaft, oder?

78 Votes zu: Nicht sehr hasenhaft, oder?

  • 97%Nee.

Bild: reddit

Währenddessen in einem Spa für Hühner:

Bild: reddit

So setzt man sich in Szene!

Bild: reddit

Er kratzt sich bestimmt nur an der Nase.

Bild: reddit

Sie führt 1 Jetset-Life.

Video: watson/Johanna Rummel, Marius Notter

Wenn du die beliebteste Person in der Gruppe bist:

Bild: imgur

Ein haariges Fleischbällchen?

Bild: reddit

Achtung!

Bild: me.me

Immer schön lächeln!

Bild: imgur

Für alle Kuhfans:

Daraus sind Albträume gemacht:

Bild: imgur

Wortspiel für zwischendurch.

Bild: scontent

Ein Hundemagnet.

Bild: imgur

Selbstüberschätzung, dein Name ist Chihuahua.

Bild: imgur

Okay, genug Internet für heute!

Bild: reddit

Umfrage

Fühlst du dich jetzt besser?

51 Votes zu: Fühlst du dich jetzt besser?

  • 96%Ja.

Noch mehr Fotos: 9 Tiere, die vornehme Blässe feiern

Du willst mehr, du kriegst mehr!

Tierarzt bittet: Bleib' bei deinem Hund, wenn er stirbt. Auch wenn es hart ist.

Wenn Tiere zurückschlagen – in 14 herrlichen Gifs

Du bist groß, stark und gefährlich? Interessiert den Honigdachs einen Scheiß

Robbe schlägt Kajaker mit Tintenfisch (ja, du hast richtig gelesen)

Schau dir die 19 lustigsten Tierbilder an, oder du wirst von diesem Eichhörnchen verhext

Ein Shisha-Restaurant hält sich einen Löwen im Glaskäfig – Shitstorm folgt prompt

Der Meeresspiegel steigt – dadurch tauen Permafrostböden schneller

Wie unser Müll die Meere zerstört – Folge 102.988

Warum du diesen Sommer definitiv von Mücken zerstochen wirst

Sumpfkrebs-Fang in Berlin boomt – ein Fischer fing 8500 Tiere im 1. Monat

Warum es bald wieder Bären in Deutschland geben könnte

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du bist groß, stark und gefährlich? Interessiert den Honigdachs einen Scheiß

Schauen wir uns zuerst den Speiseplan des Honigdachses an. Daran wird bereits deutlich, dass dieses Tier ein bekloppter Wilder ist, der vor praktisch gar nichts Angst hat. Der Honigdachs frisst (neben Vögeln und deren Eiern, Fröschen, Aas und Larven):

Außerdem liebt er Honig. Dafür bricht er auch mal ganze Bienenstöcke auf. Und wenn gerade gar kein stechendes oder beißendes Tier seinen Weg kreuzen will, spaziert er halt in einen Stall und reißt sich ein paar Hühner.

Der Honigdachs ist unfassbar …

Artikel lesen