Spaß
Bild

Bild: Reddit/Imgur/Montage Watson

13 Hunde, die ein bisschen... ähm... ANDERS sind

Jeder Haustierbesitzer würde wohl von sich behaupten, die schrägste Kreatur zu Hause zu haben. Der vierbeinige beste Freund des Menschen ist definitiv ein schräges Wesen – und hier kommen ein paar besonders kuriose Exemplare...

3... 2... 1... BUDDELN

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Reddit

Wo ist mein Futter?!

Bild

Bild: Imgur

Da mag jemand keine Horrorfilme

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Reddit

Das orthopädische Kissen war 'ne tolle Investition

Bild

Bild: Reddit

Huuuundemüde

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Reddit

Wenn es gemütlich ist, bitteschön...

Bild

Bild: Reddit

Hey, warum hörst du auf!?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Reddit

Da hat man richtig Lust aufs Spielen

Bild

Bild: Reddit

Wenn dein Hund stylischer aussieht als du

Bild

Bild: Reddit

... oder auch nicht.

Bild

Bild: Imgur

Vorne Hund, hinten Truthahn

Bild

Bild: Reddit

Erstmal Trockenübungen!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Reddit

Hast du mich gerufen?

Bild

Bild: Reddit

Bevor du gehst – hier, noch ein paar Dackel:

Kennt ihr schon die neue Netflix-Serie "Dogs"?

abspielen

Video: watson/marius notter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Es lässt nicht nicht eindeutig klären, warum Menschen so große Angst vor Freitagen haben, die auf den 13. eines Monats fallen. 13 als Unglückszahl könnte ihren Ursprung in der Religion haben (Danke fürs Versauen einer eigentlich wunderbaren Zahl, Judas). Im deutschen Volksmund wurde die Zahl auch als "des Teufels Dutzend" bezeichnet.

Der Freitag ist bei Christen seit der Kreuzigung Christi ohnehin schon nur mäßig beliebt (beim Rest hingegen schon; danke für den KarFREItag noch an dieser …

Artikel lesen
Link zum Artikel