Spaß

Polizeihund trägt zum ersten Mal Winterschuhe – und macht sich zum Affen

Der Winter ist kalt, nass und dunkel. Das ist auch so in Rapid City, South Dakota. Und darum hat die Rapid City Police ihren Hunden erstmals winterfestes Schuhwerk besorgt.

Die Hunde scheinen nicht allzu viel von den Schühchen zu halten. Ihre ersten Schritte lassen dies zumindest erahnen.

Die Polizei von Rapid City hat das Video via Twitter veröffentlicht und damit einen Viral-Hit gelandet. Über eine Million Mal wurde der Clip angeschaut. 

(aeg)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieser Hund ist sich ganz sicher: Er ist eigentlich ein Hühnchen

Wir Menschen machen uns ja seit Jahrtausenden schon Gedanken, was dieses Mensch-Sein genau sein soll. Was ist der Mensch? Was sollte er können, tun und dürfen? Wieso, weshalb, warum? Repeat.

Diese Gedanken haben wir Tieren voraus. Was Tiere, so scheint's, aber nun mal besser können ist: Einfach machen.

Wie dieser Hund. Wie er da so keck hockt, inmitten von Hühnern, können wir nur eins annehmen: Er wollte ein Huhn sein. Er verhält sich wie ein Huhn. Er ist ein Huhn.

Artikel lesen
Link zum Artikel