Spaß

Kommt ein Pferd in die Bar. Keine Pointe – Realität!

Da staunst du als Gast nicht schlecht, wenn sich plötzlich ein Rennpferd in die gleiche Bar verirrt wie du! Das Tier riss in Chantilly nördlich von Paris aus und hatte es plötzlich mit Tischen, Stühlen und Zapfhahn zu tun statt mit einem Wassergraben. "Wir gerieten ziemlich in Panik", sagte Wirt Stephane Jasmin zur Agentur Reuters. Glücklicherweise kamen Menschen und Tier unverletzt davon.

(ram)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zoo in Frankreich: Besucher sind entsetzt beim Anblick eines Nashorns

Dieser Bilder sorgen für Aufregung in Frankreich: Ein Besucher machte kürzlich Aufnahmen im Zoo im französischen La Palmyre, die ein Nashorn zeigen, dem zwei Namen in die Haut eingeritzt wurden.

"Camille" und "Julien" ist auf der Haut des Tieres zu lesen. Die Bilder riefen empörte Reaktionen in den sozialen Netzwerken hervor.

Die lokale Nachrichtenseite "Royan News" verbreitete die Aufnahmen am Dienstag auf Facebook, die französische Tierrechtsorganisation "Code Animal" kritisierte, das Nashorn …

Artikel lesen
Link zum Artikel