Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

7 lustige Situationen, die jeder Katzenbesitzer schon mal erlebt hat

25.08.18, 18:18

Katzenbesitzer können nicht nur von einer gigantischen Portion Katzen-Liebe profitieren: Die hauseigene Fellnase sorgt nicht für Herzenswärme, sondern für einige lustige Momente. Aber psssst – lass es die Katze bloß nicht wissen! Wir lachen sie gar nicht aus, wir lachen mit ihr!

Wenn sie ihre verrückten fünf Minuten hat und wie ein Blitz durchs ganze Haus schießt.

Angst um die Hauseinrichtung haben oder das Schauspiel genießen? Eine ganz schön schwierige Entscheidung!

Wenn sie sich über- oder unterschätzt und ihr Sprung deshalb leicht daneben geht.

Ups?

Wenn sie wahllos Gegenstände umwirft und du nicht weißt, ob du weinen oder lachen solltest.

Um das Video abzuspielen, einfach aufs Bild klicken.

Ach, was. Hauptsache die Katze hat Spaß! Und diese Vase war ohnehin hässlich. Alles kein Problem.

Wenn sie in einer ganz schön verrückten Position eingeschlafen ist.

Typisch Katze!

Wenn du gerade im Badezimmer bist und dich ganz schön seltsam fühlst – als ob dich jemand gerade beobachten würde.

Was dieser Blick wohl zu bedeuten hat?

Wenn sie seit zwanzig Minuten etwas versucht zu fangen, das du nicht mal sehen kannst.

Mäuse sind toll. Aber unsichtbare Mäuse sind besser!

Wenn sie beim Versuch, dich aus der Badewanne zu retten, selbst hineinfällt.

Eine Katzastrophe!

(aka)

Hier noch ein bisschen Rätselspaß:

Kommst du drauf? Mit nur einer Frage kannst du dieses Logikrätsel knacken

Dieses Rätsel überlebst du nur, wenn du eine kluge Freundin hast

Wer bei diesem Test schwächelt, darf nie mehr "Ist doch logisch!" sagen

Welche 14 Redewendungen zeigen diese Emojis?

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

13 Hunde, die nur für eine Aufgabe gezüchtet wurden – und kläglich versagten

Nicht jeder Jagdhund ist der ideale Jäger, nicht jeder Schäferhund der ideale Hirte. Aber manche Hunde haben sich von ihrer eigentlichen Funktion inzwischen so weit entfernt, dass ihre Urahnen beim Anblick dieser zarten, verweichlichten Schoßhündchen wohl ein entrüstetes "Wuff" von sich geben würden.

Artikel lesen