TV
Spaß

Romantischer als dieser Heiratsantrag in der Kulisse von "Gilmore Girls" geht`s nicht

In diesem Pavillon, Ort für viele romantische Momente bei den "Gilmore Girls", machte Sebastian seiner Molly einen Heiratsantrag. 
In diesem Pavillon, Ort für viele romantische Momente bei den "Gilmore Girls", machte Sebastian seiner Molly einen Heiratsantrag. bild: netflix
TV

Romantischer als dieser Heiratsantrag in der Kulisse von "Gilmore Girls" geht's nicht

09.08.2018, 13:48
Mehr «TV»

Bei diesem Antrag hätte wahrscheinlich jeder "Gilmore Girls"-Fan Ja gesagt.

Molly Larimer aus Kalifornien bekam von ihrem verlobten Sebastian den wunderbarsten, romantischsten Heiratsantrag: mitten am Set von "Gilmore Girls".

  • Wie das Magazin "People" berichtet, war das Paar auf einer Tour durch die Warner Brothers Studios in Los Angeles.
  • Sebastian hatte das ganze Ereignis von langer Hand geplant.
Jan. 1, 2011 - K24406SN.GILMORE GIRLS THE CAST.SUPPLIED BY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg49_

Jan 1 2011 Gilmore Girls The Cast supplied by PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY ZUMAg49_
"Gilmore Girls" war Molly Larimers Lieblings-SerieBild: imago stock&people

Das schrieb die zukünftige Braut überglücklich bei Twitter: 

"Gilmore Girls war immer eine meiner Lieblings-Serien und Sebastian hat den perfekten Antrag geplant und ihn in der Original Stars Hollow-Pavillon gemacht."  

Weiter erzählte Molly Larimer gegenüber Mashable: "Als wir zum Stars Hollow-Set kamen, fragte unser Tour-Guide, ob es große Gilmore Girls-Fans in unserer Gruppe gäbe. Mein Verlobter und ich hoben beide die Hände. Unser Guide bat uns dann, eine improvisierte Szene im Pavillon zu spielen. Wir gingen in den Pavillon und dort sagte Sebastian mir dann, dass wir noch aus einem anderen Grund dort wären und ging auf die Knie."  

Was soll man da noch mehr sagen außer:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

(pbl)

Serien und Co

Alle Storys anzeigen