Spaß
Bild

Dieses Geheimnis wollte Sydney Allen eigentlich vor ihrer Mutter geheim halten. Sydney Allen/twitter

Wenn deine Mutter von deinem Nippelpiercing erfährt – wegen eines Röntgenbilds

"Aber Mama hat's verboten!" "Na, und das macht's doch soviel interessanter." Diese Gedanken kennt jeder. Spätestens wenn man das Elternhaus verlassen hat, fallen die kleinen Verstöße gegen die Wünsche der Eltern dann irgendwann auch nicht mehr auf.

Aber letzte Woche musste die 20-Jährige wegen eines Problems mit der Wirbelsäule eine Röntgen-Aufnahme von sich machen lassen. Die Piercings ließ sie drin. Und das Röntgenbild wurde in Anwesenheit der Mutter ausgewertet.

"Meine Mutter sah meine Piercings, sobald die Röntgenaufnahme auftauchte und der Arzt und ich begannen hysterisch zu lachen."

Sydney Allen buzzfeed

Allen sagte, ihre Mutter sei still geworden, als sie das Bild sah und habe dann gesagt: "Wir werden das später besprechen." "Sie war sichtlich aufgebracht", so Allen weiter. Die junge Frau teilte ihre Geschichte auf Twitter, wo sie innerhalb kürzester Zeit über 160.000 Mal geteilt und kommentiert wurde. Einige Userinnen teilten sogar mit, ihnen sei es ähnlich gegangen. Auch ihre Piercings habe ein Röntgenbild verraten. 

Übrigens: Sydney Allens Mutter hat sich inzwischen mit den Piercings ihrer Tochter arrangiert, heißt es.  

Das könnte dich auch interessieren:

Ter Stegen top, Neuer aber auch – jetzt gibt es einen Verlierer im Torwart-Zoff

Link zum Artikel

Wolfgang Joop über Heidi Klums Ehe: "Hat sich mit jedem Mann verändert"

Link zum Artikel

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

Lena rappt über Sex mit sich selbst bei "Gemischtes Hack"

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Amthor führt bei Lanz alle hinters Licht – jetzt will er Teile des Rezo-Videos liefern

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Drei Fälle in kurzer Zeit: Arzt erklärt, was hinter Fehlbildungen bei Babys stecken kann

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Dagmar Michalsky wurde mit 58 schwanger – bei Lanz spricht sie von "neun Monaten Horror"

Link zum Artikel

Nach ZDF-Eklat: Oliver Welke macht in "heute show" bösen Höcke-Witz – Raunen im Publikum

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut geht erstmals aufs Oktoberfest – und leistet sich böse Stil-Entgleisung

Link zum Artikel

Torwart-Zoff: Hoeneß hat mit einer Sache recht – doch er wird dem FC Bayern schaden

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie bekannte Kunstwerke und Künstler als Hipster aussehen würden

Wie klassische Ikonen und Künstler wohl heute aussehen würden? Das muss sich der portugiesische Künstler Tiago wohl auch gefragt haben. Vor kurzem befand sich der Industrie- und Produktdesigner zwischen zwei Jobs, und da er immer motiviert war, seine Fähigkeiten und künstlerischen Erfahrungen zu erweitern, beschloss er, sich mit Photoshop zu versuchen. Die Ergebnisse lassen sich sehen.

(ohe)

Artikel lesen
Link zum Artikel