Spaß

Einfach 27 der lustigsten Tweets von 2018

Eine völlig subjektive Auswahl witziger Tweets, die in diesem Jahr viral gingen. Viel Spaß!

Bild

Bild

"Während eines Bewerbungsgesprächs kippte ich Wasser in eine Tasse, und brachte diese zum Überlaufen." "Nervös?", fragte mein Gesprächspartner. Meine Antwort: "Nein, ich gebe immer 110 Prozent."

"Wenn du einen Raum buchst, aber das Meeting vor dir läuft noch."

Bild

"Ich muss heulen, ich bin so glücklich für die beiden."

Junge: "Mein Vater hat mir gesagt, du spionierst uns aus." Zuckerberg: "Er ist nicht dein Vater."

Bild

"Das ist mein Tinder-Profil. Ich hab es seit einem Jahr. 23 Männer haben mir seitdem geschrieben, um mir zu sagen, dass ich keine Ahnung von Toilettenpapier habe."

Symbolbilder des Brexits. (Dabei kommt der erst 2019.)

Keine Übersetzung nötig, Hans.

"Ich auf Twitter vs. Ich auf Linkedin."

"Wenn die Grafiker einen Streit mit der Rechtsabteilung verlieren."

"Das PDF hat das Christentum als zweitbeliebteste Religion überholt."

Bild

"Ist... Ist er einer von uns?"

Der Klassiker: Erwartung versus Realität.

Bild

" 'Habe meinem Freund gesagt, dass ich meine Periode bekomme.' Und er: 'SCHON WIEDER??'. Da denkt man sich doch: 'Eigentlich hast du recht. Ich storniere mein Abo.'"  

Manches lässt sich nicht übersetzen. Es ist einfach zu schön.

(oli)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie lange kann ein Huhn weiterleben, nachdem man ihm den Kopf abhackt? (Spoiler: O! M! G!)

DU WIRST NICHT GLAUBEN, WIE LANGE EIN HUHN OHNE KOPF WEITERLEBEN KANN ... Hey, diesmal wäre der Clickbait-Titel gerechtfertigt. Aber erst mal von vorne. Was glaubst du?

Die richtige Antwort lautet:

...

...

...

...

...(ja, wir machen es spannend. Aber es lohnt sich!)

...

...

...

Jap. Und hier ist er! Gestatten: 

Geboren: 20. April 1945

Geköpft: 10. September 1945

Gestorben: 17. März 1947

Wie das denn? Nun, die Story geht wie folgt:

Lloyd Olsen, Farmer aus Fruita, Colorado, enthauptete am 10. September 1945 …

Artikel lesen
Link zum Artikel