Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Todesangst – und alle weiteren Phasen, die du beim Wespen-Angriff erlebst

08.08.18, 16:46 09.08.18, 12:27
Marius Notter, Lia Haubner
Marius Notter
Marius Notter

Lia Haubner
Lia Haubner

Fast wie "Game of Thrones" – nur eben im Sommer: die Parkbank, die Hitze, die Wespe und du. Dracarys!

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Umfrage

Wie verjagst du diesen Sommer Wespen?

  • Abstimmen

105 Votes zu: Wie verjagst du diesen Sommer Wespen?

  • 12%Mit meinen gekonnten Boomerang-Moves für die nächste Insta Story.
  • 12%Mit dem Fortnite L Dance.
  • 33%Gar nicht. Ich fühle sowieso nichts.
  • 40%Gibt es eigentlich ein Wespen-Emoji?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Noch mehr Natur, die zurückschlägt:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Kommen wir zur nächsten nervigen Art im Park: Wir alle haben diesen einen Freund, der so tut, als würde er sich mit Wein "auskennen"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Noch mehr Videos gibt's hier:

Wenn du pleite bist, aber trotzdem Foodbilder machen willst

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Der Stimmungskiller – und 9 weitere Hausparty-Typen, die nerven. Absolut nerven!

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieser Hund hat für jede Lebenssituation den passenden Gesichtsausdruck

Wir kommen alle mit irgendeiner Art von Talent auf die Welt. Die einen können schnell laufen, die anderen beindruckend laut rülpsen und wieder andere haben ein Gesicht, mit dem sie jede Lebenssituation hochdramatisch kommentieren können, ohne etwas zu sagen.

Okay. Diese letzte Talent ist sehr sehr selten.

Genaugenommen liegt der Verdacht nahe, dass es genau einmal vorkommt. 

Old Man Bacon kam als Straßenhund auf die Welt, wurde zweimal adoptiert und wieder ausgesetzt, bis er beim dritten Mal …

Artikel lesen