Spaß

Video

Exklusiv: 5 unangenehme Fragen an einen White Walker

Sie sind die miesesten Gegner, mit denen sich die Bewohner von Westeros rumschlagen müssen: Die White Walker. Geschaffen von den Kindern des Waldes, um die Menschen zu bekämpfen, nehmen sie ihren Job etwas zu ernst.

Seit der ersten "Game of Thrones"-Folge verursacht ihr Auftauchen Angst und Schrecken – in Westeros, aber auch bei uns vor den Bildschirmen. Dabei wissen wir aber kaum etwas über sie, denn sie sprechen ja nie. Für euch und unter Einsatz meines Lebens habe ich mich in die Nähe eines White Walkers gewagt und ihn mit den Fragen konfrontiert, die sich sonst niemand getraut hätte zu stellen:

abspielen

Video: Marius Notter

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Deshalb ist die 5. Staffel von "Black Mirror" so furchtbar

Warum die neue Staffel "Black Mirror" mit Miley Cyrus eine krasse Enttäuschung für Fans der Serie ist.

Während ich die Darsteller von "Bandersnatch" quasi eigenhändig mehrmals umbrachte, merkte ich, wie sie es mal wieder geschafft hatten. Die Verrückten von "Black Mirror". Mich einfach komplett zu brainfucken. Und das ist in der fünften Staffel genau einmal passiert. Doch das war noch nicht das Schlimmste.

Eine Spurensuche im Schnelldurchlauf.

+++ SPOILER-ALARM, na klar +++

Die erste Folge dreht sich um Danny (Anthony Mackie), seine Frau Theo (Nicole Beharie) und seinen besten Kumpel Karl (Yahya …

Artikel lesen
Link zum Artikel