Spaß

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Zuerst in den USA, nun auch hierzulande: Es schleicht sich der Trend ein, in der Adventszeit in semi-lustigen Weihnachtspullis umherzuwatscheln. Hier ein dringend nötiges Best-of der Kategorie "Christmas Sweaters".

Gleich zu Beginn gilt es, sich auf den eigentlichen Grund des Festes zu besinnen:

Bild

bild: imgur

Entweder subtil ...

Bild

bild: imgur

... oder auffordernd.

Bild

bild: reddit

Oder die Zelebrierung dessen, was Weihnachten tatsächlich für uns bedeutet: Christbaum transportieren ...

Bild

bild: imgur

... Diskussionen beim Weihnachtsessen anzetteln ...

Bild

Genaues Lesen wird empfohlen! bild: reddit

... generell zu viel essen ...

Bild

bild: reddit

... Nächstenliebe ausüben ...

Bild

bild: imgur

... noch mehr Nächstenliebe ausüben ...

Bild

bild: reddit

... eigentlich auch Nächstenliebe ganz generell – auch wenn man sich selbst am nächsten ist ...

Bild

bild: imgur

... brav sein, weil wir nicht erst seit der NSA das ganze Jahr beobachtet werden ...

Bild

bild: reddit

... und Haifische ehren. Klassiker.

Bild

bild: reddit

Auch eine Hommage an Gandalf darf nicht fehlen.

Bild

bild: imgur

Oder an Kim Kardashian.

Bild

bild: imgur

Oder an Miley Cyrus.

Bild

bild: reddit

Oder an das Doge-Meme.

Bild

bild: imgur

Oder an Putin.

Bild

bild: imgur

Oder an "The Jingle Bell Rock".

Bild

bild: reddit

Oder an die Massenphase.

Bild

bild: reddit

Oder an Kryptowährungen

Bild

bild: hodlmoon

Oder an Shia LaBeoufs inspirierende Motivationsrede.

Bild

bild: imgur

Oder natürlich an die PlayStation.

Bild

bild: reddit

Ebenfalls nie verkehrt ist der möglichst penetrante Hipster-Look.

Bild

bild: imgur

Auch nie falsch in dieser Jahreszeit: ehrliche Worte.

Bild

bild: imgur

Zudem darf in der Adventszeit auch gerne mal mit Statussymbolen geprotzt werden.

Bild

bild: imgur

Hier sehen wir ein Beispiel aus der Kategorie "Nicht schlecht, aber auch nicht unverstörend":

Bild

bild: reddit

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bonus

Und wie man unter Millennials sagt: Litte Weihnachtszeit euch allen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

(jdk)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mütter verzweifeln an Grundschul-Hausaufgabe – Kannst du sie lösen? 

Das kann ja jedes Kind? Schön wär's!

Eine verzweifelte Mutter aus Großbritannien hat sich beim Online-Forum mumsnet vor kurzem an andere Eltern gewendet, weil sie die Mathe-Hausaufgabe ihrer Tochter Lucy nicht verstand.

Die Hausaufgabe sei für KS2-Schüler. Das sind in England Dritt- bis Sechstklässler. Die Aufgabe, die sich um drei Leuchttürme mit unterschiedlichen Schaltzeiten dreht, scheint auf den ersten Blick leicht. Genau – auf den ersten Blick!

Die Online-Gemeinde war jedenfalls …

Artikel lesen
Link zum Artikel