Spaß
Wetter

Sommersonnenwende! 5 Ideen für den längsten Tag 2018

Sommersonnenwende
Bild: Unsplash Montage
Spaß

Du hast noch etwas Zeit, um den längsten Tag des Jahres richtig zu verschleißen – 5 Ideen

21.06.2018, 19:0721.06.2018, 19:10
Mehr «Spaß»

Normalerweise soll man ja niemanden ausnutzen. Aber mit dir und diesem Donnerstag ist das was anderes! Denn es ist Sommersonnenwende, satte 16 Stunden hell und damit der längste Tag des Jahres. Erst gegen 21.30 Uhr soll es langsam dunkel in Deutschland werden.

Nix nutze – verschleiße den Tag!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Wir haben 5 Ideen für dich, was du jetzt schön erledigen könntest!

Dich so lange bräunen, bis du den Trump-Teint hast

Knusprig braun, mit einem zart-orangen Unterton – mit dieser Hautfarbe schaffte es Donald Trump bis ins höchste politische Amt der Welt. Wer ihm nacheifern will, kann heute bis zum bitteren Ende seine Visage ins Sonnenlicht halten. 

Trump Sonne
Bild: imago montage

Wie, das willst du gar nicht?! Na, muss ja jeder selber wissen...

Grillparty XX-Late

Mal so richtig Fressen und Verdauen. Und danach weiter Fressen. Und nochmal Verdauen. Und dann Nachlegen.

Weil ich's kann!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Klar, kann man auch im Dunkeln grillen, aber mal ehrlich: Willst du nicht lieber wissen, wie schwarz dein Würstchen wirklich ist und ob es sich da wirklich nur um sehr dickflüssige Soße handelt, in die du es gerade gedippt hast?

Die Römer hatten stundenlangen Orgien im Badehaus – aber wir haben die Grillparty XX-Late!

Das längste Date des Jahres haben

Schwul Homosexuell Pärchen Date Männer
Bild: imago

Keine Ausreden mehr: JETZT ist der perfekte Tag, um den Schwarm auszuführen, denn heute kann man stundenlang vom Park zum Restaurant, dann zur Eisdiele oder dem See schlendern und sich anschmachten. Kein: "Es wird auch langsam spät..." An diesem Abend wird dein Objekt der Begierde kaum bemerken, wie die Zeit verfliegt.

Außer es läuft natürlich so mies wie bei diesen Beiden...

Video: Marius Notter, Yasmin Polat, Lia Haubner

Und selbst wenn ihr nicht aufeinander einschlaft, kannst du später trotzdem angeben, dass ihr auf eurem ersten Date eine "echt kurze Nacht hattet". Tricky, oder?

Openair-Partys voll ausnutzen

Sommer Dj Party
Bild: Unsplash

Openair-Partys sind vor allem dann geil, wenn man noch den Unterschied zwischen Tresen, Toilette und Tanzfläche erkennt. So gesehen ist heute Abend perfekt um unter freiem Himmel feiern zu gehen. 

Sanfte Elektrobeats und stundenlang warmes Sonnenuntergangslicht, das dem Teint schmeichelt? Gibt doch nichts besseres.

Jemandem die Meinung geigen

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Warum? Weil du jetzt richtig Zeit hast, deinem Feind dramatisch und laaangsam in die Augen zu schauen, während du ihm sagst, was Sache ist. Und (Harrharr!) ab morgen schwindet für ihn stündlich die Gelegenheit zur Revanche – zumindest bei Tageslicht, wie es Gegner mit Ehre tun. Die Cowboys haben sich schließlich auch immer um High-Noon getroffen...

Und wie willst du den längsten Tag des Jahres nutzen?