Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Dieser Wetterreporter nimmt seinen Job etwas zu ernst

Wer die Sturm-Berichterstattung im US-Fernsehen verfolgt, dürfte die Szene kennen: Wagemutige Reporter trotzen bei Live-Schaltungen Wind und Wetter.

In all den dramatischen Nachrichten der letzten Tage sorgt ein übereifriger Weather-Channel-Reporter für Spaß. Der bei Twitter verbreitete Clip zeigt, wie der Mann gegen die Sturmböen kämpft und scheinbar fast weggeblasen wird. Dann tauchen im Hintergrund zwei Spaziergänger auf und die haben komischerweise gar keine Probleme mit dem Wind.

Dies ist das Video:

Die Stellungnahme des TV-Senders gegenüber Buzzfeed macht es nicht viel besser. Demnach stand der Weather-Channel-Reporter auf feuchtem Gras, während die beiden Männer im Hintergrund auf asphaltierter Straße spazierten.

The Weather Channel sei bereits in den letzen Tagen durch seine Hurrikane-Berichterstattung aufgefallen, stellt futurezone.at fest. So habe der Sender Mixed Reality genutzt, um die fatalen Auswirkungen des Sturmes zu simulieren.

(dsc / watson.ch)

Das könnte dich auch interessieren:

Was heute noch wichtig ist:

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer braucht schon Sommer? Aus diesen 11 Gründen kannst du dich auf den Herbst freuen

Machen wir uns da nichts vor: Der Sommer war dieses Jahr einfach unschlagbar gut. Temperaturen, die es locker mit Südeuropa aufnehmen können und Sonnenstunden ohne Ende – also zumindest gefühlt.

Aber schauen wir der Realität tapfer ins Auge: Der Sommer ist vorbei. Seit Sonntag sogar ganz offiziell, denn am 23. September hat der kalendarische Herbst begonnen. Wer heute schon mal draußen war, dürfte keine Probleme haben, das zu glauben: Es ist kalt und pfui. Aber keine Sorge, hier kommen...

Artikel lesen
Link to Article