Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

18 Witze, die zeigen, wie froh wir sind, dass der Hitze-Sommer endlich vorbei ist

Der Sommer 2018 ist bald vorbei. Hier eine kleine Erinnerung, wieso wir ihm nicht nachtrauern sollten.

Wenn jemand fragt, wie schlimm die Hitze war ...

Bild

Ich habe nur kurz nach draußen gespäht, um zu schauen, ob es heiß ist. reddit

Das Fenster-Dilemma.

Bild

watson/imgflip

Die einzige Erlösung von der Hitze ...

Wenn du in ein Geschäft kommst, das eine Klimaanlage hat.

Der Sommerfilm 2018.

Bild

imgur

Wenn du diesen Sommer im Schwimmbad warst, kennst du das Gefühl.

Hörst du das nervige Geräusch auch noch in den Ohren klingen?

Auch die Nachbarn sind bei offenem Fenster doppelt so schlimm.

Bild

Ich hasse das heiße Wetter, ich muss mein Fenster geschlossen halten, weil die Nachbarskinder so schreien. Ich überlege mir ernsthaft, sie wieder zurückzugeben. imgur

Aber auch dank Büroetikette hast du den Sommer gespürt.

Bild

In der Nacht sowieso.

In einer Pfütze eigenen Schweisses schlafen? Das ist gerade der heisse Scheiss.

Wir haben alle gelogen. ALLE!

Wir alle wissen, wer wirklich Schuld ist an der Hitze.

Bild

watson/imgflip

Auch Liebe ist nicht einfach.

Man darf einfach nicht nach draußen gehen.

Wenn Tiere schmelzen.

Auch Hamster blieben nicht verschont.

"Endlich hab ich auch Ferien und kann das schöne Wetter auch noch etwas genießen."

Bild

bild: watson/imgflip

(luc)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Frauen schreiben ihren Freunden: "Ich will ein Baby" – die Antworten sind göttlich

"Schreib deinem Freund: 'Ich will ein Baby', und mach einen Screenshot von der Antwort", schrieb die Twitter-Nutzerin @kelllicopter – und hatte dabei sicher nicht damit gerechnet, dass sie über 29.000 Kommentare bekommen würde.

So eine simple Nachricht – die aber, wie sich herausstellen sollte, alle möglichen Antworten provozierte. Schnell sammelten sich unter Kellys Post zahlreiche Screenshots an, und die besten davon haben wir für euch festgehalten...

Artikel lesen
Link zum Artikel