Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Heute nur ein Glas Wein" – diese 7 Witze verfolgen uns auch nüchtern auf Whatsapp

14.08.18, 21:08 15.08.18, 12:12
Julia Knörnschild
Julia Knörnschild

Sie verfolgen uns: Whatsapp-Witze. Wie sind die eigentlich in unseren Verlauf gekommen? In unserer Whatsapp-Witz-Reihe beschäftigen wir uns heute mit dem Thema Alkohol. 

Man gönnt sich ja sonst nichts!

quelle: whatsapp

Das könnte auch Olli Schulz sein, oder?

quelle: whatsapp

Okay, das ist Kunst!

quelle: whatsapp

hahahahaha. hahaha!

quelle: whatsapp

Joa, süß!

quelle: whatsapp

Cooles Trinkspiel. Haha.

QUelle: whatsapp

"Heute trinke ich nur ein Glas Wein" 😉

quelle: whatsapp

Gefällt dir nur, wenn du Whatsapp nutzt:

"Momo" lebt weiter – das steckt hinter dem gruseligen Whatsapp-Kettenbrief

13 Typen: Zeig uns welches Emoji du nutzt und wir sagen dir, wer du bist

Diese 7 Whatsapp-Jokes verfolgen uns bei der Hitze

++ Alibaba-Gründer Jack Ma zieht sich überraschend zurück ++

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Digga, dann soll der Cornflakes zählen" – DFB ermittelt wegen Kult-Clip

Für die einen ist es schon jetzt die geilste Ansage der noch jungen Saison, für den DFB ist eine Sache für den Kontrollausschuss.

Ein Sprecher des DFB bestätigte am Montag, dass gegen Jan Löhmannsröben ermittelt wird. Er solle Stellung zu seinen Aussagen nach dem 1:1 in Zwickau beziehen.

Löhmannsröben machte am Sonntag seinem Ärger über die Schiedsrichterleistung von Markus Wollenweber Luft. Vor laufender Kamera. Sein TV-Interview mit "Telekom Sport" ist schon jetzt eine der …

Artikel lesen