Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Heute nur ein Glas Wein" – diese 7 Witze verfolgen uns auch nüchtern auf Whatsapp

team watson

Sie verfolgen uns: Whatsapp-Witze. Wie sind die eigentlich in unseren Verlauf gekommen? In unserer Whatsapp-Witz-Reihe beschäftigen wir uns heute mit dem Thema Alkohol. 

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Bild

quelle: whatsapp

Das könnte auch Olli Schulz sein, oder?

Bild

quelle: whatsapp

Okay, das ist Kunst!

Bild

quelle: whatsapp

hahahahaha. hahaha!

Bild

quelle: whatsapp

Joa, süß!

Bild

quelle: whatsapp

Cooles Trinkspiel. Haha.

Bild

QUelle: whatsapp

"Heute trinke ich nur ein Glas Wein" 😉

Bild

quelle: whatsapp

Gefällt dir nur, wenn du Whatsapp nutzt:

13 Typen: Zeig uns welches Emoji du nutzt und wir sagen dir, wer du bist

Link zum Artikel

Diese 7 Whatsapp-Jokes verfolgen uns bei der Hitze

Link zum Artikel

"Momo" lebt weiter – das steckt hinter dem gruseligen Whatsapp-Kettenbrief

Link zum Artikel

++ Instagram führt neues Feature ein – und du weißt sicher, wer die Idee zuerst hatte ++

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 19 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

Nicht alle sind mit anständigen Nachbarn gesegnet. Und da viele den direkten Kontakt zu oft scheuen, greifen sie gerne auf die allseits beliebten Treppenhaus-Notizen zurück. Hier 19 Beispiele, wie das laufen kann.

"Das ist eine Tonaufnahme aus meinem Zimmer, wie ihr heute morgen um 4:27 Uhr Sex habt. Ich höre alles und will nur schlafen. Bitte seid höflich."

"Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auf humanere Zeiten beschränken könnt. Leider seid ihr so laut, dass ich jedes Mal aufwache – …

Artikel lesen
Link zum Artikel