Spaß
Bild

Bild: reddit

Diese 23 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Madeleine Sigrist / watson.ch

Hast du schon mal eine Einrichtung oder ein Produkt gesehen, bei dem du dir gedacht hast: Wer zum Geier hat sowas gestaltet? Nun ... wir wissen nicht, wer es war. Aber wir hätten da eine schöne Auswahl von lustigen Design-Fails.

Superman freut sich.

Bild

Bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Bild: reddit

Da kommt Schwanzwedeln auf!

Bild

reddit

Der Teppich auf dieser Treppe (ja, das sind Treppenstufen) ...

Bild

Bild: reddit

"Im Falle eines Notfalls schmeissen Sie bitte Ihr ultimativ-langes Glied in Richtung Leiter."

Bild

Bild: reddit

Der Name der Firma wäre eigentlich "Locum"

Ein Wahnsinns-Design für Fliesen auf der Toilette.

Bild

Bild: reddit

Eine äußerst interessante Form für Hunde-Leckerli.

Bild

Bild: reddit

Wa ... was?

Bild

Bild: reddit

Mja.

"SCHLECHT. LOL."

Bild

Bild: reddit

Hä?

Bild

Bild: reddit

"Wo trainierst du?" – "I'm Fat Forever."

Bild

Bild: reddit

Bei diesem Wandbild ist so vieles falsch gelaufen.

Bild

Bild: reddit

Dein Kind lässt immer sein Weinglas fallen? Dann brauchst du DAS:

Bild

Bild: reddit

"Konferenz"

Bild

Bild: reddit

Nicht ok.

Bild

Bild: imgur

Hihi, Fenstergitter.

Bild

Bild: reddit

Genau, überlass' den schmutzigen Job dieser Firma!

Bild

Bild: reddit

Dieser Spruch sollte wohl nicht auf Frauen-Shirts gedruckt werden ...

Bild

Bild: reddit

...

Bild

Bild: reddit

Nie Seife Ohne Waschen.

Bild

Bild: reddit

Genauso unglaublich: Stockfotos von Dildos. Yep!

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Lehrerin bittet Schüler um Memes zum Schuljahresende – und die sind😂

Angelina Murphy ist Englischlehrerin an einer kalifornischen High-School. Auf ihrem Blog und über Twitter berichtet sie von ihren zum Teil ziemlich innovativen Lehrmethoden.

Über Twitter berichtete sie nun von ihrem jüngsten Auftrag an die Schüler. Diese sollten das vergangene Schuljahr mit Memes beschreiben. Die von Murphy hochgeladenen Bilder gingen ziemlich schnell viral und begeisterten Twitter.

Kein Wunder, denn ihre Schüler entpuppten sich als ziemlich kreativ, was den Meme-Auftrag …

Artikel lesen
Link zum Artikel