Spaß

11 Sprüche, die perfekt zusammenfassen, wie es ist, erwachsen zu werden

Irgendwann kommt er, dieser Moment, in dem du merkst, dass deine Jugend vorbei ist. Etwa, wenn dir ein neuer Putzschwamm im Waschbecken den Tag erhellt. Oder wenn dir morgens alles weh tut, ohne dass du die Nacht zuvor betrunken vom Dach gefallen bist.

Wenn die folgenden Tweets für dich nachempfindbar sind, weißt du, dass du alt wirst – oder es womöglich schon bist.

Bild

"Ich bereue jeden Mittagsschlaf, den ich als Kind ausgeschlagen hab." twitter

Bild

"Ich bin nun offiziell in dem Alter, in dem man laute und unnötige Geräusche hasst." twitter

Bild

"Das Erwachsensein: Man will eingeladen werden, aber nicht hingehen müssen." twitter

Bild

"Wenn es dich glücklich macht, einen alten Schwamm durch einen neuen zu ersetzen, bist du offiziell ein Erwachsener." twitter

Bild

"Erwachsen zu sein, besteht zu 99% darin, dich zu fragen, wo du dir deine Rückenschmerzen geholt has" Bild: imgur

Bild

Bin mir nicht sicher, ob ich Anti-Pickel-Produkte oder Anti-Aging-Produkte kaufen soll. imgur

Bild

"An einem Tag bist du noch nicht alt und am nächsten Tag hast du plötzlich einen Lieblings-Supermarkt." twitter

Bild

"Ich merke, dass ich alt werde, weil ich gerade ein paar Frauen in Bikinis gesehen habe, und das Erste, was ich dachte, war: 'Hoffentlich haben sie sich eingecremt.'" twitter

Bild

"Ich dachte, ich sähe einfach nur sehr müde aus, aber das war vor 5 Jahren, und ich glaube, so sehe ich jetzt nunmal aus." twitter

Bild

"Du weißt, du wirst alt, wenn du morgens mit einem Kater aufwachst, aber gar nichts getrunken hast." Bild: twitter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Royal-Fans sicher: 1. Bild von Meghans Baby könnte auf Instagram veröffentlicht werden

Inside und Experten des britischen Königshauses sind sich einig: Der royale Nachwuchs von Meghan und Harry wird jeden Moment das Licht der Welt erblicken. Die Hirne der Fans laufen heiß, schließlich gibt es so viele unbeantwortete Fragen:

Bei letzterem Punkt sind gerade alle Augen auf Instagram gerichtet. Ja. Wir wissen, dass wir erst einmal die Geburt und dann die Bekanntgabe der Geburt abwarten müssen. Um die Präsentation des kleinen Royals gibt es inzwischen mehrere Theorien:

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel