Spaß
Best of watson

Schnee! 13 Hunde und Katzen, die ihren ersten Winter erleben

Bild
Bild: Montage Unsplash/Reddit
Spaß

Es wintert! Hier sind 13 Tiere, die zum ersten Mal Schnee sehen

29.01.2019, 06:43
Mehr «Spaß»

Es ist bisher ein komischer Winter. Während der Süden des Landes unter Schneemassen ächzt, heißt es im Norden meist: Regen, Regen, Regen. Jetzt haben wir bereits Ende Januar – doch die richtige Winterzeit steht uns wohl erst noch bevor, und in weiten Teilen Deutschlands bedeutet das: Endlich Schnee!

Wer nicht gerade in der Karibik aufgewachsen ist, wird den Anblick des weißen Winterwunderlands sicher gewohnt sein. Für unsere vierbeinigen Freunde gilt das allerdings nicht immer – und wie die auf ihren ersten Schnee reagieren, zeigen die folgenden Fotos!

ALARM, RÜCKZUG!

Bild
Bild: Reddit

Miaaaaaahhhhh

Bild
Bild: Reddit

Waffles verliert völlig den Verstand

Bild
Bild: Reddit

WAS UM HIMMELS WILLEN IST DAS, MENSCH?

Bild
Bild: Imgur

Ich bleib' hier, ciao

Bild
Bild: Reddit

*ERROR*​

Bild
Bild: Reddit

Kann man trinken. Nice.

Bild
Bild: Imgur

Hildegard hat KEINEN BOCK

Bild
Bild: Imgur

So sieht bedrohliche Freude aus

Bild
Bild: Reddit

... und so die pure Verzweiflung

Bild
Bild: Imgur

Manch einer will eins mit dem Schnee werden...

Bild
Bild: Imgur

... andere wiederum sind not amused

Bild
Bild: Reddit

Ihm hingegen stimmen wir zu: Schnee ist schööön!

Bild
Bild: Reddit

Der Schnee schmilzt – wie auch dein Herz beim Anblick dieser Fotos:

Spaß

Alle Storys anzeigen