Spaß
Jodel

Schnee in Bayern – und die Jodel-Studenten denken nur an Sex

Spaß

Jodel-Bayern versinkt im Schnee – und alle denken nur an... Penisse?!

17.01.2019, 07:58
Mehr «Spaß»

Ganz ehrlich, jeder kennt es doch: Sehnsüchtige Gedanken nach der warmen Umarmung kriechen beim ersten Schneefall eben rasch in Herz – und offenbar auch in die Hose...

Anders lassen sich die folgenden Beiträge auf der anonymen Studenten-App Jodel nun wirklich nicht erklären. Denn während man sich in Bayern entweder über das Schnee-Chaos ärgerte...

... zum Beispiel, weil so auch gefährliche Lawinen entstehen können.

Video: watson/teamvideo

... oder vor sich hinträumte:

Bild

Nein, währenddessen dachten dachten einige Studis offensichtlich an etwas ganz anderes:

Bild

Bisschen Gurke kommt in jeden guten Drink...

Bild

Wenn dein Schneemann trainierter (und auch größer?) ist als du:

Bild

Wirklich. Sehr. Groß. (Und haarig)

Bild

Auch echte Penisse machten mit. Nennen wir es einen umgedrehten Schneeengel.

Bild

Nicht einmal Spongebob hatte eine Hose an...

Bild

Bald sind die weißen Erektionen aber Geschichte, denn am Mittwoch schmilzt der Schnee wieder.