Video
Spaß

Game of Thrones: Ist Bran der Nachtkönig? 5 Fragen an einen White Walker

Video

Exklusiv: 5 unangenehme Fragen an einen White Walker

22.04.2019, 18:17
Mehr «Video»

Sie sind die miesesten Gegner, mit denen sich die Bewohner von Westeros rumschlagen müssen: Die White Walker. Geschaffen von den Kindern des Waldes, um die Menschen zu bekämpfen, nehmen sie ihren Job etwas zu ernst.

Seit der ersten "Game of Thrones"-Folge verursacht ihr Auftauchen Angst und Schrecken – in Westeros, aber auch bei uns vor den Bildschirmen. Dabei wissen wir aber kaum etwas über sie, denn sie sprechen ja nie. Für euch und unter Einsatz meines Lebens habe ich mich in die Nähe eines White Walkers gewagt und ihn mit den Fragen konfrontiert, die sich sonst niemand getraut hätte zu stellen:

Video: Marius Notter
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
Wird es Tyrion?
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?
Video: watson