Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Hat pinke Schuhe" – und 10 weitere Kicker aus deiner Amateur-Mannschaft

Der Winter kommt. Was für viele Menschen in Deutschland besinnliche Zeit vor dem Kamin bedeutet, heißt im Amateurfußball Schmerzen: Grätschen auf gefrorenen Hartplätzen, Spielabsagen kurz vor Anpfiff wegen Schnee und auf der Rückbank die Glühwein-Fahne deines Mitspielers am Sonntagmorgen auf dem Weg zum Auswärtsspiel.

Damit dir ein bisschen warm ums Herz wird: Diese 11 Spieler spielen sicher in deiner Mannschaft. Und einer von ihnen bist du...

Germany, Baden-Wuerttemberg, Rems-Murr-Kreis, Aerial view of football ground PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY STSF01521

Bild: imago stock&people

Kennst du auch: 9 Grafiken, die den Amateurfußball perfekt beschreiben

(bn)

Noch mehr Amateurfußball? Hier entlang:

Weil es wieder losgeht: 9 Grafiken, die den Amateurfußball perfekt beschreiben

Link to Article

Waldlauf?! Diese 8 schlechten Whatsapp-Ausreden glaubt dir dein Trainer sicher

Link to Article

11 Bilder, bei denen jeder Amateurfußballer Angst bekommt

Link to Article

2.000 € Gehalt in der Landesliga – wie Dorf-Mäzene mit dem Amateurfußball spielen

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Müllers Kung-Fu-Tritt: So vorbildlich reagiert er selbst – und so lustig die Fans

Beim spektakulären 3:3 zwischen Ajax Amsterdam und Bayern München steht eine Viertelstunde vor dem Ende Thomas Müller im Mittelpunkt. Der deutsche Weltmeister sieht nach einer Kung-Fu-Aktion gegen Nicolas Tagliafico die Rote Karte:

Bayern-Star Müller kümmert sich sofort um seinen Gegenspieler. Er merkt, was er angerichtet hat. Seine Reaktion zeigt auch, dass er seinen Gegenspieler nicht gesehen hat und ziemlich überrascht war. Nach dem Spiel sagt Müller gemäß der Münchner "TZ": 

Als der …

Artikel lesen
Link to Article