Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Hat pinke Schuhe" – und 10 weitere Kicker aus deiner Amateur-Mannschaft

Özil geht, der Hambacher Forst bleibt, Chemnitz schreckt auf – 2018 war turbulent. Auch für uns: watson.de startete im März. Einige Geschichten mochten wir besonders. Wie diese hier:

Der Winter kommt. Was für viele Menschen in Deutschland besinnliche Zeit vor dem Kamin bedeutet, heißt im Amateurfußball Schmerzen: Grätschen auf gefrorenen Hartplätzen, Spielabsagen kurz vor Anpfiff wegen Schnee und auf der Rückbank die Glühwein-Fahne deines Mitspielers am Sonntagmorgen auf dem Weg zum Auswärtsspiel.

Damit dir ein bisschen warm ums Herz wird: Diese 11 Spieler spielen sicher in deiner Mannschaft. Und einer von ihnen bist du...

Germany, Baden-Wuerttemberg, Rems-Murr-Kreis, Aerial view of football ground PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY STSF01521

Bild: imago stock&people

Kennst du auch: 9 Grafiken, die den Amateurfußball perfekt beschreiben

(bn)

Noch mehr Amateurfußball? Hier entlang:

Waldlauf?! Diese 8 schlechten Whatsapp-Ausreden glaubt dir dein Trainer sicher

Link zum Artikel

2.000 € Gehalt in der Landesliga – wie Dorf-Mäzene mit dem Amateurfußball spielen

Link zum Artikel

Weil es wieder losgeht: 9 Grafiken, die den Amateurfußball perfekt beschreiben

Link zum Artikel

11 Bilder, bei denen jeder Amateurfußballer Angst bekommt

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Bauern" – Esther Sedlaczeks Versprecher amüsiert die Zuschauer

Ein Freudscher Versprecher ist wahrscheinlich jedem schon einmal passiert: Man redet und redet und, ehe man sich versieht, kommt unwillkürlich das zum Vorschein, was man EIGENTLICH meint. 

Am Mittwochabend passierte Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek ein solcher Lapsus Linguae. Jedenfalls ist das unsere Ferndiagnose.

Warum? Sedlaczek moderierte das DFB-Pokal-Spiel des FC Bayern gegen Hertha BSC an – und dann trat bei Hertha-Fan (!) Sedlaczek das Unterbewusste zutage:

Am Ende war auf Berliner …

Artikel lesen
Link zum Artikel