Sport
Bild

Phonzie on fire. screenshot/montage

Bayern-Star Alphonso Davies parodiert Songs auf Tiktok – und es ist sensationell

Dass Alphonso Davies Fußball spielen kann, hat er bei Bayern München zuletzt Woche für Woche eindrücklich unter Beweis gestellt. Als Linksverteidiger hat sich der 19-jährige Kanadier beim deutschen Rekordmeister mittlerweile einen Stammplatz erkämpft.

Doch Davies kann nicht nur kicken, er hat auch ein außergewöhnliches Showtalent. Bei seiner Einstandsfeier beim FC Bayern gab er "I Will Always Love You" von Whitney Houston zum Besten, in seinem neusten Tiktok-Video musste der Backstreet-Boys-Hit "I Want It That Way" dran glauben.

Bei seiner Backstreet-Boys-Kopie synchronisiert Davies eine berühmte Szene aus der amerikanischen Erfolgsserie "Brooklyn 99", in der ein Polizist versucht, einen Mörder ausfindig zu machen. Die Schwester des Opfers hörte den Täter nur "I Want It That Way" singen, konnte ihn aber nicht sehen. Daher soll der Song helfen, den Verbrecher zu finden, was am Ende auch gelingt. Davies übernimmt in seinem Video gleich die Synchronisation aller sieben Charaktere. Ein Riesenspaß!

Die Video-App Tiktok ist momentan vor allem bei jungen Leuten der absolute Renner. Kurze Handy-Videos werden kreativ bearbeitet, synchronisiert und dann wieder hochgeladen, um Fans und Freunde damit zu bespaßen.

(pre)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tönnies verteidigt bei Sky seine rassistischen Aussagen – Fans reagieren empört

Clemens Tönnies hat sich vor dem Auswärtsspiel von Schalke 04 beim FC Bayern München im Interview mit Sky zu seinen rassistischen Aussagen über Afrika geäußert.

Wir erinnern uns ungerne: Anfang August hatte Tönnies für einen Rassismus-Skandal gesorgt. In einer Rede beim "Tag des Handwerks" in Paderborn hatte er zum Thema "Unternehmertum mit Verantwortung – Wege in die Zukunft der Lebensmittelerzeugung" die Finanzierung von Kraftwerken in Afrika empfohlen und sagte dabei: "Dann würden die …

Artikel lesen
Link zum Artikel