Sport
Best of watson

BVB-Zimmerduell in Marbella: Reus und Wolf sind die lustigsten Moderatoren

Marbella, Spanien, 04.01.2019, Trainingslager 2019 BV Borussia Dortmund, Marco Reus (BVB) schaut ( DeFodi048 *** Marbella Spain 04 01 2019 Training Camp 2019 BV Borussia Dortmund Marco Reus BVB watchi ...
Wer hätte gedacht, dass Marco Reus so lustig ist?Bild: imago sportfotodienst
Sport

Marco Reus und Marius Wolf moderieren das BVB-Zimmerduell und es ist Comedy-Gold

10.01.2019, 15:52
watson sport
Mehr «Sport»

Alle, die in der Winterpause nicht genug von ihrem Verein haben können, müssen auf die Videos ihrer Clubs auf den hauseigenen Youtube-Kanälen hoffen.

Besonders beliebt sind Videos aus dem Trainingslager, in denen Teamkameraden in Spielen und Quizzen gegeneinander antreten. 

Auch der BVB produziert zu jedem Trainingslager ein Zimmerduell. Die Regeln sind einfach: Zwei Zimmergenossen bekommen eine Frage gestellt, und beide müssen drauf antworten, auf wen die Frage eher zutrifft.

Doch dieses Mal gibt es eine kleine Änderung: Moderatoren der Sendung sind Marco Reus und Marius Wolf und die machen einen großartigen Job.

Seht selbst:

Die Beiden funktionieren als böser Cop (Marius Wolf) und noch böserer Cop (Marco Reus) hervorragend. Immer wieder veräppeln sie ihre Teamkameraden und stacheln sie gegeneinander auf. Dabei merkt man, dass alle Beteiligten kein Sky-Mikrofon vor der Nase haben und dementsprechend authentisch sind. 

Den zweiten Teil des Zimmerduells gibt es auch, dafür muss man sich allerdings bei BVB-TV anmelden.

(tl)

Der deutsche Kader bei der Handball-WM

1 / 20
Der deutsche Kader bei der Handball-WM
Für den Kampf um den Titel hat Bundestrainer Christian Prokop 16 Spieler ins Aufgebot berufen. Co-Trainer Alexander Haase stellt das Team und den Chefcoach vor.
quelle: imago sportfotodienst / frank schoof
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du im WM-Modus bist, aber arbeiten gehen musst

Video: watson/Marius Notter

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Formel 1: Mercedes-Boss Toto Wolff zählt sich nach Debakel selbst an

Das einstige Erfolgsteam Mercedes ist in der Formel 1 in den vergangenen drei Jahren klar ins Hintertreffen geraten. Dominierten die Silberpfeile die Rennserie von 2014 bis 2020 noch nach Belieben, sehen sie seitdem keinen Stich mehr gegen Red Bull und Max Verstappen.

Zur Story