Sport
Fußball International

FA Cup: Stadionordner will sich an TV-Kamera vorbei schleichen – und scheitert

Fußball International

Ninja-Ordner will unsichtbar an Kamera vorbei schleichen – und scheitert grandios

17.03.2019, 13:3317.03.2019, 14:24
Mehr «Sport»

Ninjas sind schnell, tödlich und unsichtbar. Ein englischer Stadionordner wollte all das sein – und scheiterte dabei so grandios, wie du bei deinen ersten Schritten bei Assassin’s Creed.

Nach dem Viertelfinalspiel im englischen FA Cup zwischen dem FC Watford und Crystal Palace wollte sich der Ordner an der Expertenrunde vorbeischleichen, die live über das Spiel fachsimpelte. Dabei war er weder tödlich, noch schnell oder unsichtbar.

Die Reaktionen ließen natürlich nicht lang auf sich warten. Sahen wir hier einen Ninja der Neuzeit? Der Top-Kommentar unter dem Video auf Twitter fütterte diese Theorie: "Warum greift der Typ am Ende des Videos in die Luft, als wäre jemand da??"

Die Partie gewann Watford mit 2:1 – Held des Spiels bleibt aber ein Versteck-Meister in Orange.

(bn)

So sieht der Tarnumhang von Harry Potter wirklich aus...

Jorge Campos – Mexikos Torwart mit den bunten Trikots
1 / 8
Jorge Campos – Mexikos Torwart mit den bunten Trikots
Legendär: Torwart Jorge Campos liebte bunte Trikots. Er designte sie sogar selbst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bauch, Beine, Baby: Mein Leben als #fitmom mit Daria
Video: watson
DFB-Team: Adidas reagiert schlagfertig auf Kritik am pinken Trikot

Noch sind es gut drei Monate, bis die Europameisterschaft in Deutschland mit dem Eröffnungsspiel zwischen dem DFB-Team und Schottland in München beginnt.

Zur Story