Sport
Bundesliga

Eintracht Frankfurt: Fans bringen Song über Martin Hinteregger heraus

06.03.2019, xjhx, Fussball UEFA Europa League, Eintracht Frankfurt - Training und Pressekonferenz emspor, v.l. Martin Hinteregger (Eintracht Frankfurt) (DFL/DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGR ...
Freut auch Martin Hinteregger: Die Hinti-Army!Bild: www.imago-images.de
Bundesliga

"Größter Hit der Geschichte" – Frankfurt-Fans trällern Hinteregger-Song

01.04.2019, 16:5402.04.2019, 10:27
Mehr «Sport»

Jovic, Kostic, Haller oder da Costa: Die Liste an Frankfurter Publikumslieblingen ist lang – und momentan wohl die längste in der Bundesliga. Zu hungrig, zu gemeinschaftlich und zu erfolgreich waren die vergangenen Wochen und Monate. Klammheimlich hat sich aber auch ein Neuzugang zum neuen Lieblings der Fans gemausert: Martin Hinteregger.

Der Abwehrspieler war im Winter bis Saisonende als Leihgabe gekommen, weil er beim FC Augsburg nicht mehr glücklich war. Jetzt ist er es: "Es macht einfach Spaß, mit diesem Team zu spielen", sagte der Österreicher, der seinen Marktwert sowie seine Interessenten in den vergangenen Wochen deutlich steigerte. Auch, weil der 26-Jährige laut kicker sogar bereit wäre, auf Geld zu verzichten, um in Frankfurt zu bleiben, lieben ihn die Fans.

Der Eintracht-Frankfurt-Videopodcast "FUSSBALL 2000" hat ihm sogar jetzt einen Song geschenkt. Laut eigenen Angaben taten sie dies mit "überschaubarem Gesangstalent", aber dafür mit "ganz viel Herzblut". Und das merkt man, denn der "Hinti Army now" geht ins Ohr und bleibt im Kopf.

Ein User erklärte unter dem Song auf YouTube schon: "Der größte Hit in der Geschichte der Musik." Viel Spaß.

(bn)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Der vierfache Weltmeister hat in seiner Geschichte unzählige Fußball-Legenden hervorgebracht. Aber immer wieder auch Spieler, deren Länderspiel-Karriere äußerst überschaubar blieb. Hier sind Legenden unter sich zu sehen: Frank Fahrenhorst im Duell mit Ronaldo.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Elefanten retten Babyelefanten
Video: watson
FC Bayern: Oliver Kahn packt versteckte Stichelei gegen Uli Hoeneß aus

Als Spieler hat sich Oliver Kahn beim FC Bayern den Legendenstatus erarbeitet. Von 1994 bis 2008 stand der Schlussmann beim FCB zwischen den Pfosten, gewann dabei zahllose Titel. Die Fans begeisterte er in all den Jahren zudem mit seiner emotionalen, ehrlichen Art.

Zur Story