Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"I believe, I can fly" – hier hebt ein Moto3-Fahrer mitten im Rennen ab

Aufregung beim großen Preis von Frankreich. Kurz vor der letzten Runde des Moto3-Rennens in Le Mans stürzt Enea Bastianini in einer Rechtskurve und zwingt damit seine hinter ihm fahrenden Kontrahenten zu Ausweichmanövern. Am spektakulärsten löst diese Aufgabe der 25-jährige Tscheche Jakub Kornfeil. 

Der Prüstel-KTM-Fahrer denkt sich "ab durch die Mitte" und nutzt die Rennmaschine des gestürtzen Bastianini als Sprungrampe. Obwohl Kornfeil neben der Strecke landet, steht er das waghalsige Manöver souverän und beendet das Rennen schließlich auf dem sechsten Platz. (abu)

Das könnte dich auch interessieren:

"Wir sind wie Menschen zweiter Klasse", sagt die Anführerin des US-Cheerleader-Aufstands

Link to Article

Die 7 besten Pressekonferenzen der Saison, in denen Christian Streich die Welt erklärt

Link to Article

Ups! Gesichtserkennung machte 2.000 friedliche Fans zu Hooligans

Link to Article

Wetten, du weißt nicht, welchen Sport diese 17 US-Teams ausüben?

Link to Article
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Diese 9 Fußballstadien haben ihre Namen (noch) nicht verkauft 

Werder Bremen und Energie Cottbus sorgen noch mal für Aufruhr zum Jahresabschluss: Erst vor einigen Wochen eröffnete Werder Bremen den Fans, dass sie darüber nachdenken, ihren Stadionnamen zu verkaufen. Kurz darauf gibt Energie Cottbus auf seiner Website bekannt, dass sie die Namensrechte bereits an die Sparkasse verkauft haben.

Nach dem Schock kommt für die Cottbuser allerdings Entwarnung: Die Sparkasse will den Namen, der seit Bau des Stadions besteht, nicht ändern. Das Cottbuser …

Artikel lesen
Link to Article