Sport
Fußball Deutschland

SC Paderborn: Jetzt ist klar, wer hinter diesem Po-Party-Foto steckt

Ein Mini-Skandal vor fast leeren Rängen: Der nackte Aufstiegs-Po.
Ein Mini-Skandal vor fast leeren Rängen: Der nackte Aufstiegs-Po.bild: instagram/lukasboeder33
Sport

Wer zeigte hier seinen Po bei der Aufstiegsparty? Die Antwort ist leider Paderboring

20.05.2019, 16:31
Mehr «Sport»

Der SC Paderborn hat am Sonntag den Aufstieg in die 1. Bundesliga trotz der 1:3 Niederlage gegen Dynamo Dresden geschafft. Das feierten die Ostwestfalen ordentlich – schon auf dem Feld drehten Fans und Stars so richtig auf.

So sehr, dass vor lauter Glück blank gezogen wurde.

Auf den Po blickend: Kai Pröger, Marlon Ritter und Sebastian Schonlau (v.l.)
Auf den Po blickend: Kai Pröger, Marlon Ritter und Sebastian Schonlau (v.l.)bild: instagram/lukasboeder33

Der 22-jährige Verteidiger Lukas Boeder postete ein Gruppenbild in seiner Instagram-Story, auf dem eine Person den nackten Po in die Kamera reckt. Das Gesicht vom Nackedei war auf dem Bild nicht zu erkennen.

Um wen es sich dabei handelt, deckte "Bild" jetzt auf: Der nackige Hintern scheint zu dem Paderborner Physiotherapeuten Robert Wezorke zu gehören.

Hier ist er noch angezogen. Oder schon wieder?

Die Paderborner feiern ausgelassen. Auch mit dabei: Physiotherapeut und Blank-Zieher Robert Wezorke (dritte von links).
Die Paderborner feiern ausgelassen. Auch mit dabei: Physiotherapeut und Blank-Zieher Robert Wezorke (dritte von links).instagram/marl_r

(kre)

Torwarte, die fliegen können
1 / 17
Torwarte, die fliegen können
Fast waagerecht: FC-Keeper Timo Horn in der Saison 2012/2013 gegen SpVgg Greuther Fürth.
quelle: imago/team
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Zum Aufwärmen machen wir jetzt erstmal den Cooper-Test!"
Video: watson
FC Bayern: Neuer Hinweis zu Alonso-Entscheidung aus Leverkusen aufgetaucht

Xabi Alonso ist eine schillernde Persönlichkeit des Fußballs. Auf Vereins- und Verbands-Ebene hat er alle wichtigen Titel gewonnen: Weltmeister 2010, Europameister 2008 und 2012. Dazu kommen die Siege in der Champions League mit Liverpool 2005 und Real Madrid 2014. Etliche nationale Pokal- und Meistertitel sind da noch gar nicht berücksichtigt.

Zur Story