Sport
Fußball Deutschland

Köln-Memes: 11 nachdenkliche Markus-Anfang-Wortspiele gleich zu Anfang

Sport

11 nachdenkliche Markus-Anfang-Wortspiele gleich zu Anfang

19.04.2018, 11:4420.04.2018, 10:03
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Folgen
Mehr «Sport»

Wir machen jetzt mal den Anfang.

Markus Anfang soll Anfang Juli beim 1. FC Köln anfangen. Anfang steht noch am Anfang seiner Karriere, aber er ist kein blutiger Anfänger: Er trainiert zurzeit noch Zweitligist Holstein Kiel und hat dort aus Anfängern ein Top-Team geformt.

Wir wünschen ihm einen guten Beginn – und haben die 11 Anfang-Sprüche gesammelt, die ihr euch nicht nur in Köln anhören müsst:

Wir hoffen, dass das nicht der Anfang vom Ende ist…

Haben wir einen Anfang-Wortwitz vergessen? Schickt sie uns!
Verwirrung um Zukunft von Toni Kroos – Real Madrid gibt Klarheit

Toni Kroos hat in den zurückliegenden Länderspielen gezeigt, weshalb er bei Real Madrid seit zehn Jahren unumstritten ist. Er ging als Taktgeber in die Spiele des DFB-Teams, brillierte in den Partien gegen Frankreich (2:0) und die Niederlande (2:1) mit jeweils einer Vorlage und war sich auch für die ein oder andere Grätsche nicht zu schade.

Zur Story