Sport
Fußball International

Felix Brych pfeift Ajax gegen Tottenham – und die Fans verspotten ihn

Felix Brych pfeift das Spiel.
Felix Brych pfeift das Spiel. bild: imago sportfoto (Montage watson)
Fußball International

"Biene-Maja-Kostüm?" Felix Brych pfeift Ajax vs. Tottenham – und die Fans spotten

08.05.2019, 22:1008.05.2019, 22:19
Mehr «Sport»

Halbfinale der Champions League, Teil 2. Nachdem der FC Liverpool per Wunder schon am Dienstag ins Finale zog, kämpfen Ajax Amsterdam und Tottenham um den zweiten Finalplatz. Die Bundesliga war schon im Viertelfinale nicht mehr im Wettbewerb vertreten. Diesmal findet das Halbfinale, im Gegensatz zum anderen Duell zwischen Barca mit Torhüter Marc-André ter Stegen und den Reds mit Trainer Jürgen Klopp, ohne deutsche Beteiligung statt.

Also fast. Denn Bundesliga-Schiedsrichter Felix Brych pfeift das Spiel.

Der hier:

Champions League 2018-2019 Ajax - Tottenham Hotspur Semi Final 08-05-2019: Voetbal: Ajax v Tottenham Hotspur: Amsterdam Moussa Sissoko of Tottenham Hotspur receives yellow card from referee Felix Bryc ...
Bild: www.imago-images.de

Sehr zu Freude der deutschen Fans. Denn Brych ist in Zeiten von Videobeweis-Ärger, Handspiel-Wahnsinn und sonstigen Entscheidungen eine Art neuer Fanliebling für wütende Tastatur-Krieger. Aber lest selbst.

(bn/pb)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Der vierfache Weltmeister hat in seiner Geschichte unzählige Fußball-Legenden hervorgebracht. Aber immer wieder auch Spieler, deren Länderspiel-Karriere äußerst überschaubar blieb. Hier sind Legenden unter sich zu sehen: Frank Fahrenhorst im Duell mit Ronaldo.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DFB-Legende traut Rangnick Trainer-Posten beim FC Bayern nicht zu

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann gibt es einen neuen Top-Kandidaten für den Posten des Cheftrainers beim FC Bayern: der derzeitige Nationaltrainer Österreichs, Ralf Rangnick. Er hat jüngsten Berichten zufolge eine Kontaktaufnahme des deutschen Rekordmeisters bestätigt. Der 65-Jährige habe darüber sogar bereits mit dem ÖFB (Österreichischer Fußball-Bund) gesprochen.

Zur Story