Sport
Fußball International

WM 2018: Mexikos Spieler trösteten sich mit "24-Stunden-Orgie"

Links: Wie sich Mexiko vorbereitet. Und Rechts: Die deutsche Nationalmannschaft mit Bundeskanzlerin Merkel.
Links: Wie sich Mexiko vorbereitet. Und Rechts: Die deutsche Nationalmannschaft mit Bundeskanzlerin Merkel.
Fußball International

Orgie mit 30 Prostituierten  – Mexiko ist bereit fürs Deutschland-Spiel

06.06.2018, 11:1906.06.2018, 11:31
watson sport
Mehr «Sport»

Wenn du dich eigentlich auf eine Weltmeisterschaft vorbereiten solltest und dann...mit Dutzenden Prostituierten erwischt wirst.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist offenbar dem mexikanischen Team passiert. Neun Spieler hätten direkt nach dem wenig überzeugenden 1:0-Sieg gegen Schottland am Samstag an der feuchten Feier mit rund 30 Prostituierten in einem Privatanwesen in Mexiko-City teilgenommen, berichtete das Boulevard-Magazin "TVNotas" am Dienstag.

Es veröffentlichte Bilder vom Eintreffen der Spieler und schrieb von einer "24-Stunden-Orgie". Der mexikanische Fußball-Verband war nachsichtig. Die Spieler müssten keine Strafe fürchten, weil sie in ihrer Freizeit gefeiert und kein Training verpasst hätten, erklärte Generalsekretär Guillermo Cantú. 

"Ein freier Tag ist ein freier Tag und das sind die Risiken, die mit solchen Freiheiten einhergehen."
Guillermo Cantú

Unter den Teilnehmern der Party waren dem Medienbericht zufolge Torwart Guillermo Ochoa, der Stürmer Raúl Jiménez und die beiden Eintracht-Frankfurt-Spieler Carlos Salcedo und Marco Fabián.

Ein Spieler sagte, dass es ein Treffen gegeben habe, dass allerdings auch die Partnerinnen der Spieler dabei gewesen seien. (welt)

Mexiko gilt als stärkster Konkurrent in der Gruppe der deutschen Nationalmannschaft. Die Mexikaner haben ähnlich wie die Deutschen die wohl talentierteste Mannschaft seit jeher dabei, konnten aber auch in der Vorbereitung nicht überzeugen. 

Was währenddessen im deutschen Team geschah...

Deutschland hat seit fünf  Spielen nicht mehr gewonnen. Was machten die Deutschen nach der Niederlage am Samstag gegen Österreich? 

Sie empfingen die Bundeskanzlerin zum Essen:

Bild
Bild: imago sportfotodienst

Die beiden Teams treten im ersten Spiel am 17.6. aufeinander. Dann werden wir sehen, wer die Vorbereitung besser genutzt hat.

(tl/afp)

12 dramatische Finals der Champions League

1 / 14
12 dramatische Finals der Champions League
1994: AC Mailand - FC Barcelona 4:0. Milans eingeschworener Haufen schlägt Barcas Star-Ensemble.
quelle: imago sportfotodienst
Auf Facebook teilenAuf X teilen
FC Bayern: Oliver Kahn spricht nach FCB-Aus erstmals über seine Zukunft

Oliver Kahn war zwei Jahre Vorstandsvorsitzender beim FC Bayern, ehe seine Amtszeit am letzten Spieltag der vergangenen Saison ein jähes Ende nahm. Obwohl die Münchner sich noch in der letzten Minute die Deutsche Meisterschaft sicherten, musste der heute 54-Jährige seinen Platz räumen.

Zur Story