Sport
Fußball International

Game of Thrones: Neuer Trailer, nur diesmal kommt er von der Uefa – zur EM 2020

Bild
screenshot
Fußball International

"Euro is coming!" Die Uefa wirbt im "GoT"-Style für die Europameisterschaft 2020

13.04.2019, 15:1413.04.2019, 15:25
Mehr «Sport»

Grüß "GoT", Europameisterschaft! Auch die Herren auf der höchsten Entscheidungsebene des europäischen Fußballs scheinen im "Game of Thrones"-Fieber zu sein.

In einem am Samstag veröffentlichten Trailer zur Europameisterschaft 2020 wirbt die Uefa im Stile des "GoT"-Intros für das kommende Turnier.

Aber seht selbst:

Die Endrunde wird vom 12. Juni bis zum 12. Juli 2020 an zwölf verschiedenen Spielorten stattfinden. Die Austragungsorte sind London, Glasgow, Dublin, Bilbao, Rom, München, Amsterdam, Kopenhagen, St. Petersburg, Budapest, Bukarest und Baku.

(as)

Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit
1 / 17
Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit
Seit der Weltmeisterschaft 1966 in England gibt es sie bei jeder Endrunde: WM-Maskottchen.

Mal sind sie wandelnde Klischees und einfach nur albern, mal weiß man gar nicht, was sie darstellen sollen – und mal tragen sie keine Hosen...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Was kostet die Welt, Digger!"
Video: watson
DFB verlängert mit Julian Nagelsmann: Verband hat nichts dazugelernt
In seiner wöchentlichen Kolumne schreibt der Fanforscher Harald Lange exklusiv auf watson über die Dinge, die Fußball-Deutschland aktuell bewegen.

Julian Nagelsmann zieht 56 Tage vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft nach und verlängert – ebenso wie Rudi Völler vor zwei Wochen – seinen Vertrag beim DFB. Ebenfalls für zwei weitere Jahre bis zum Abschluss der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.

Zur Story