Sport
Fußball International

Mario Balotelli feiert sein Tor auf Instagram

Fußball International

Balotelli feiert sein Tor live mit einer Story auf Instagram

04.03.2019, 04:5104.03.2019, 09:32
Mehr «Sport»

Skandalnudel Mario Balotelli (28) hat mal wieder für Aufsehen gesorgt - diesmal mit einem kuriosen Selfie-Jubel.

Nach seinem Treffer zum 1:0 (12.) für den französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille am Sonntagabend gegen AS Saint-Etienne nahm der Italiener ein Handy von einem hinter dem Tor postierten Kameramann entgegen, filmte sich im Kreise seiner lachenden Mitspieler und postete das Video sofort in seiner Instagram-Story.

Mario Balotelli feiert seinen 1:0-Führungstreffer gegen St. Etienne – per Smartphone:

Mittlerweile hat das Video allein auf Balotellis Insta-Account mehr als 1,1 Millionen Views und 360,000 Likes gesammelt. Seine Fans sind begeistert von dem Jubelausbruch. "Du bist eine lebende Legende," schreibt ein Fan auf Instagram. "Wahnsinns-Tor und unglaublich toller Moment," schreibt ein anderer.

Und hier der Jubel noch mal aus einer anderen Perspektive:

Für den Angreifer war der akrobatische Volleytreffer nach einer Ecke bereits Tor Nummer vier im sechsten Einsatz seit seinem Wechsel vom Ligarivalen OGC Nizza im Januar. OM gewann das Spiel 2:0.

(aj/sid)

DFB-Team wechselt zu Nike: Das sind die fünf legendärsten Adidas-Trikots

Der DFB hat am Donnerstag für ein echtes Beben in der Fußballwelt gesorgt. Ab 2027 lässt der Verband seine Mannschaften nicht mehr von Adidas, sondern von Nike ausstatten. Die Gründe sind vor allem finanzieller Natur, das US-Unternehmen soll mehr als doppelt so viel zahlen wie der deutsche Sportartikelhersteller.

Zur Story