Sport
Fußball International

Fußball: Fan schlägt Aston-Villa-Kapitän nieder – und der reagiert so

Birmingham City v Aston Villa Sky Bet Championship Jack Grealish of Aston Villa celebrates after scoring the opening goal during the Sky Bet Championship match at St Andrews, Birmingham PUBLICATIONxNO ...
Villa-Kapitän Jack Grealish ließ die Attacke am Samstag nicht auf sich sitzen.Bild: imago
Fußball International

Fan schlägt Aston-Villa-Kapitän nieder – und der reagiert treffend

11.03.2019, 08:2511.03.2019, 08:38
Mehr «Sport»

So schlägt man richtig zurück!

Beim Derby in der zweiten englischen Fußball-Liga zwischen Birmingham City und Aston Villa ist es zu einem Aufreger gekommen. Ein Fan lief in der neunten Minute auf das Spielfeld und versetzte Villa-Kapitän Jack Grealish einen heftigen Schlag gegen den Kopf.

Der Täter konnte anschließend überwältigt und von der Polizei abgeführt werden.

Grealish konnte aber weiterspielen und erzielte in der 67. Minute sogar den 1:0-Siegtreffer.

Aston Villa zog durch den Sieg in der Tabelle an City vorbei und darf als Neunter noch auf die Premier-League-Rückkehr hoffen.

(pb/dpa)

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Leroy Sané beim DFB-Team: Felix Kroos sieht große Gefahr – Nagelsmann reagiert

Es ist in den vergangenen Tagen eines der Lieblingswörter von Bundestrainer Julian Nagelsmann geworden: seine Spieler und ihre Rollen.

Zur Story