Sport
Fußball

Diese 6 Witze gehen zum WM-Aus bei WhatsApp rum

Sport

"Sammeln Sie Punkte?" Diese 6 Witze gehen zum WM-Aus bei WhatsApp rum (Teil 2)

29.06.2018, 11:1129.06.2018, 12:45
Mehr «Sport»

Auch Tag 2 nach dem Aus reden alle noch über das Aus. Und sind wir mal ehrlich: Erst jetzt kommen die wahren WhatsApp-Perlen von Onkel Klaus bei dir in der Familiengruppe an. 

Viel Spaß mit Teil 2.

Der musste kommen:

Verstehen wir den nicht oder ist er einfach nur so platt?

Bild
bild: whatsApp

E.T. wusste es schon:

Bild
bild: whatsapp

Wenigstens im Flieger wieder Erster:

Bild
Bild: whatsapp

Wie du nun deine Deutschland-Fahne recyclen kannst

Bild
Bild: whatsapp

Und mit dem absoluten Klassiker haben wir selbst gesprochen:

Habt ihr Bock auf einen Teil 3?

Die Spieler haben nicht so viel lachen können bei ihrer Ankunft:

1 / 16
Die deutsche Mannschaft ist zurück in Deutschland
quelle: dpa / arne dedert
Auf Facebook teilenAuf X teilen
VfB Stuttgart: Sebastian Hoeneß stichelt gegen DFB-Stürmer Deniz Undav

Der VfB Stuttgart ist die größte Positivüberraschung der aktuellen Bundesliga-Saison. Standen die Schwaben letztes Jahr noch kurz vor dem Abstieg, sind sie nun auf bestem Wege, in der Champions League mitzuspielen. In einer normalen Saison wäre die Mannschaft von Sebastian Hoeneß mit der derzeitigen Ausbeute von 56 Punkten aus 26 Spielen gar Meisterkandidat. Allein die Leverkusener Ausnahme-Performance steht dem im Wege.

Zur Story