Sport
Fußball

Mallorca: VfB Hilden geht mit verrückten Party-Videos viral

Bild
bild: facebook.com/03Hilden
Sport

Zwergenaufstand! Dieses Oberliga-Team reißt mit seinen Videos Mallorca ab

04.06.2019, 18:32
Mehr «Sport»

FC Bayern München? Auf keinen Fall. Der FC Barcelona? Sicher nicht. Der FC Liverpool? Träum weiter. Nein, das Team, was wirklich der wahre europäische Champion ist, ist der VfB 03 Hilden. Der Oberliga-Club aus Nordrhein-Westfalen mag zwar ein Fußballzwerg sein, dafür probt er auch in diesem Jahr einen erstligareifen Aufstand. Einen Zwergenaufstand, der seinesgleichen sucht.

Das Team ist einigen Kennern vielleicht noch aus der vergangenen Saison ein Begriff. Damals gingen ihre Videos zum Zwergenaufstand viral. Sie produzierten einen Clip, in dem sie in ihren bunten Outfits das Aufwärmprogramm eines Spielers kopierten.

In einem anderen Video fuhren sie dann auf dem Flughafen per "Menschenfahrrad" Richtung Flieger nach Mallorca.

Und auch in diesem Jahr geht der Aufstand weiter. Die Zwerge kommen auf die Insel zurück, haben diesmal 60 Mitglieder und ihre Videokamera dabei.

Der Strike

Angekommen am Flughafen, folgte zuerst der wohl beste Torjubel aller Zeiten: Der menschliche Strike, der mit über 50 Kegeln echt super aussieht.

"Guten Flug"

Wie im vergangenen Jahr folgte der Aufstand auf dem Rollsteig am Flughafen. Sicherlich sehr zur Freude aller anderen Passagiere.

Kolo und Yaya

Angekommen auf Mallorca verzücken sie uns weiter mit einem Klassiker: Yaya und Kolo. Die Touré-Brüder dürften den Song kennen.

Wie echte Profis haben sie sogar noch mit dem Musik-Duo Specktakel einen Malle-Hit produziert. Aber hört selbst.

Das Video ist aber noch lange nicht das Ende. Das Team ist gerade erst auf Mallorca angekommen...

(bn)

Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte
1 / 19
Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte
Fußballer lieben schnelle Autos, ausufernde Tattoos und extravagante Frisuren. Das geht aber manchmal auch schief...
quelle: imago sportfotodienst (montage watson)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
FC Bayern: Oliver Kahn packt versteckte Stichelei gegen Uli Hoeneß aus

Als Spieler hat sich Oliver Kahn beim FC Bayern den Legendenstatus erarbeitet. Von 1994 bis 2008 stand der Schlussmann beim FCB zwischen den Pfosten, gewann dabei zahllose Titel. Die Fans begeisterte er in all den Jahren zudem mit seiner emotionalen, ehrlichen Art.

Zur Story