Sport
Fußball

Die Suche nach dem besten Fußballer-Namen der Welt hat definitiv ein Ende

Sport

Die Suche nach dem besten Fußballer-Namen der Welt hat ein Ende – DAS ist er

26.05.2018, 11:5726.05.2018, 20:55
Mehr «Sport»

Wir haben ihn gefunden – den besten Fußballer-Namen der Geschichte. Ok, nicht wir, sondern Florian Pütz, der für die "Allgemeine Zeitung" in Namibia arbeitet. Auf der Teamaufstellung beim namibischen UNAM FC hat er den Spieler mit dem heroischsten aller Namen gefunden: "Manchester United MacGyver"

Der Spieler existiert tatsächlich, namibische Online-Portale haben bereits über den 20-Jährigen berichtet und so könnte er aussehen:

Manchester United v Watford - Premier League - Old Trafford. Manchester United's Matteo Darmian URN:36672510 |
Bild: EMPICS Sport

(zap)

FC Schalke 04 droht Punktabzug – Experte mit düsterer Prognose

Beim FC Schalke 04 will einfach keine Ruhe einkehren. Nach dem zweiten Bundesliga-Abstieg binnen drei Spielzeiten galten die Königsblauen im vergangenen Sommer noch als einer der Topkandidaten auf den Aufstieg ins Oberhaus, stattdessen finden sie sich erneut im Abstiegskampf wieder.

Zur Story