Sport
Fußball International

BVB: Jadon Sancho geht mit einem Trainingsvideo beim englischen Nationalteam viral

Soccer Football - Euro 2020 Qualifier - England Training - St. George's Park, Burton upon Trent, Britain - March 19, 2019 England's Jadon Sancho during training Action Images via Reuters/Car ...
Hat gut lachen: Jadon Sancho rasiert auch bei der englischen Nationalmannschaft.Bild: reuters
Fußball International

Jadon Sancho zerstört in nur 24 Sekunden 2 englische Trainingskollegen 🔥

20.03.2019, 10:1620.03.2019, 10:19
Mehr «Sport»

Jadon Sancho läuft mit 18 Jahren bereits in der englischen Nationalmannschaft auf und ist Stammspieler bei den Profis von Borussia Dortmund. In der Bundesliga dribbelt er und wirbelt er, der Flügelspieler verzaubert uns an beinahe jedem Wochenende. Wie das unter der Woche aussieht, zeigt uns jetzt ein 24 Sekunden langes Video – in dem er gleich zwei Mitspieler bloßstellt.

Leicester-Verteidiger Harry Maguire und Stoke-Keeper Jack Butland mussten diesmal dran glauben. Quadratschädel Maguire spielte er so schwindelig, dass er zu Boden fiel, Torwart Butland hatte er via Panenka-Penalty ausgetrickst –ein Raunen ging über den englischen Trainingsplatz.

Bei den EM-Quali-Spielen gegen Tschechien am Freitag und gegen Montenegro am Montag wird Sancho wohl weiter wirbeln und die Fans zu Superlativen hinreißen. Er selbst will übrigens nur auf dem Platz abheben: "Ich habe viele junge Talente gesehen, die einfach wieder verschwunden sind. Für viele kommt der Erfolg zu früh und er steigt ihnen zu Kopf", sagte Sancho vergangene Woche im Gespräch beim Vereins-Sender bvb.tv. "Aber ich habe zum Glück tolle Menschen um mich herum, die mich auf dem Boden halten und dafür sorgen, dass ich nicht abhebe. Ich bin dankbar, dass sie mir immer wieder sagen, dass ich immer weiter arbeiten muss, und dass das, was ich tue, nicht genug ist."

Sancho will sich auf dem Status quo im Club und in der Nationalmannschaft keineswegs ausruhen, sondern denkt noch größer: "Ich sehe zum Beispiel Mbappé und mit ihm muss ich mich messen. Wir sind beide noch sehr jung und das treibt mich immer wieder an." Wir sind gespannt.

(bn)

Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19
1 / 13
Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19
Mile Svilar, Benfica Lissabon: Zum Start verfügt der 18-Jährige über eine Gesamtbewertung von 67, sein Potential liegt aber bei ordentlichen 85. Den schlaksigen Keeper solltest du bei Spielbeginn für stabile 1,3 Millionen Euro ergattern können.  
quelle: imago sportfotodienst / pedro rocha
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bauch, Beine, Baby: Mein Leben als #fitmom mit Daria
Video: watson
Eintracht Frankfurt: Sportvorstand Krösche zieht klare Bilanz zu Trainer Toppmöller

Mit 0:3 ging Eintracht Frankfurt am Samstagabend beim VfB Stuttgart unter und zeigte dabei nicht nur eine abermals blutleere Vorstellung. Die Frankfurter begeben sich auch immer mehr in die Gefahr, die europäischen Plätze zu verpassen.

Zur Story