Sport
Fußball

WM 2018: Kennst du dich so gut aus wie Lutz Pfannenstiel?

Sport

Kennst du dich mit den WM-Exoten besser aus als Lutz Pfannenstiel?

29.06.2018, 14:45
Mehr «Sport»

Lutz Pfannenstiel ist der Inbegriff eines Fußball-Exoten.

Das ist er:

Viva Con Agua Benefizspiel Deutschland, Stuttgart, 04.09.2016, Fussball, Viva Con Agua Benefizspiel in Stuttgart: Lutz Pfannenstiel.

VIVA Con Agua Benefit Germany Stuttgart 04 09 2016 Football VIVA ...
Bild: imago sportfotodienst

Der ehemalige deutsche Torhüter ist der weltweit erste Fußballspieler, der in jedem der sechs anerkannten Kontinentalverbände einem professionellen Fußballverein angehörte.

Seine Stationen:

  • England
  • Finnland
  • Neuseeland
  • Südafrika
  • Kuba
  • Singapur

Ach hören wir auf, es sind noch viele mehr. Pfannenstiel ist ein Kenner, weshalb er seit Jahren für nationale und internationale Medien und TV-Sender arbeitet.

Zur Halbzeit der WM wollen wir wissen, wie gut ihr aufgepasst habt, wenn es um die längst ausgeschiedenen Exoten-Teams aus Panama, Island oder Saudi-Arabien geht. 

Kennst du dich besser aus als Pfannenstiel?

Gut Quiz!

Quiz

Folg uns auf Facebook!

DFB-Team: Diese drei Erkenntnisse hat Nagelsmann in den Testspielen gesammelt

Als das DFB-Team am 18. März in Frankfurt zusammengekommen ist, gab es viele Fragezeichen. Wie fügt sich Rückkehrer Toni Kroos ein? Wie schlagen sich die neuen Außenverteidiger? Hat die deutsche Nationalmannschaft gegen die Topgegner Frankreich und Niederlande überhaupt eine Chance? Es schwang ein wenig erbaulicher Vibe mit.

Zur Story