Sport
Fußball

Oliver Giroud im WM-Finale: Stürmer ohne Torschuß

Sport

Er ist der Stürmer ohne Torschuss – das sind die weltmeisterlichsten Witze über Giroud

15.07.2018, 19:46
Mehr «Sport»

Olivier Giroud ist Mittelstürmer. Also zuständig für's Tore schießen. Doch damit hatte er bei der WM nicht so viel Glück. Kin einziger Torschuß steht in seiner WM-Bilanz. 

Wer so unglücklich agiert, der muss auf den Spott nicht lange warten:

Aber, ganz ehrlich, das kann ihm alles herzlich egal sein.

Er ist schließlich Weltmeister!

Gut, Großkreutz auch....

Aber vor allem zeigt uns Girouds Schicksal eines:

Nicht trauric sein!

1 / 11
Nicht trauric sein!
Domagoj Vida
quelle: ap / petr david josek
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Stadt Frankfurt mit kurioser Maßnahme für Fußballfans wegen Sicherheitsbedenken

Nur noch wenige Wochen trennen Deutschland von der lang ersehnten Heim-Europameisterschaft. Mehrere Rückennummern der zunächst umstrittenen DFB-Trikots sind im offiziellen Shop mittlerweile fast ausverkauft, auch deutsche Supermärkte füllen sich nach und nach mit Schwarz-Rot-Gold-Produkten.

Zur Story