11 nachdenkliche Markus-Anfang-Wortspiele gleich zu Anfang

19.04.2018, 11:4420.04.2018, 10:03
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Folgen

Wir machen jetzt mal den Anfang.

Markus Anfang soll Anfang Juli beim 1. FC Köln anfangen. Anfang steht noch am Anfang seiner Karriere, aber er ist kein blutiger Anfänger: Er trainiert zurzeit noch Zweitligist Holstein Kiel und hat dort aus Anfängern ein Top-Team geformt.

Wir wünschen ihm einen guten Beginn – und haben die 11 Anfang-Sprüche gesammelt, die ihr euch nicht nur in Köln anhören müsst:

Wir hoffen, dass das nicht der Anfang vom Ende ist…

Haben wir einen Anfang-Wortwitz vergessen? Schickt sie uns!
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
"Erhoffen uns Schritt nach vorne": BVB-Boss erhöht Druck auf Adeyemi und Malen

Noch zu Beginn der Saison konnten Karim Adeyemi und Donyell Malen in der BVB-Offensive überzeugen. Vor allem beim Auftakt im DFB-Pokal gegen den Drittligisten 1860 München zeigten die beiden Angreifer, welche Erfolge mit ihnen gemeinsam möglich sind. Und vor allem, dass sie Top-Stürmer Erling Haaland ersetzen können.

Zur Story