Sport

11 nachdenkliche Markus-Anfang-Wortspiele gleich zu Anfang

Wir machen jetzt mal den Anfang.

Markus Anfang soll Anfang Juli beim 1. FC Köln anfangen. Anfang steht noch am Anfang seiner Karriere, aber er ist kein blutiger Anfänger: Er trainiert zurzeit noch Zweitligist Holstein Kiel und hat dort aus Anfängern ein Top-Team geformt.

Wir wünschen ihm einen guten Beginn – und haben die 11 Anfang-Sprüche gesammelt, die ihr euch nicht nur in Köln anhören müsst:

Wir hoffen, dass das nicht der Anfang vom Ende ist…

Haben wir einen Anfang-Wortwitz vergessen? Schickt sie uns!

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

BVB-Boss Watzke gibt Transfer-Fehler zu – diese 7 Spieler wären perfekt

Bei Borussia Dortmund läuft es derzeit gar nicht rund: Nach dem desaströsen 0:4 bei Bayern München lagen die Borussen am Freitag gegen den Tabellenletzten zwischenzeitlich mit 0:3 hinten. Am Ende konnten die Dortmunder noch ein schmeichelhaftes 3:3 gegen den SC Paderborn herausholen. Der Haussegen hängt derzeit aber ordentlich schief.

Auf der Jahreshauptversammlung am Sonntag wurden die BVB-Bosse ziemlich deutlich und nahmen sowohl das Team, als auch Trainer Lucien Favre in die Pflicht. …

Artikel lesen
Link zum Artikel