Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
03.10.2015 - Fans der TSG 1899 Hoffenheim beim BL-Spiel (Saison 2015/16) 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart.

03 10 2015 supporters the TSG 1899 Hoffenheim the BL Game Season 2015 16 1899 Hoffenheim VfB Stuttgart

Preisverdächtig? Bild: imago sportfotodienst

Hoffenheim verleiht Oscar an eigene Fans – wirklich preisverdächtig sind die Reaktionen

Heute Nacht wurden die Oscars in Los Angeles verliehen. Das nahm die TSG Hoffenheim zum Anlass, auch ein paar Goldjungen zu verteilen.

Wer dabei nicht leer ausgehen darf, liegt wohl auf der Hand: Die Fans. Abgestaubt haben sie in der Kategorie "Beste Fans" – logisch.

Doch mit Dankbarkeit für die Auszeichnung hielten sich die Hoffenheimer zurück. Stattdessen bewiesen Fans anderer Vereine in den Kommentaren, dass sie vielmehr einen Oscar in der Kategorie "Beste Reaktion auf dünne PR-Aktion" verdient hätten.

Autsch.

Hat die TSG da etwas durcheinander gebracht?

Verwirrung macht sich breit...

... aber auch Dankbarkeit.

Aber Achtung: Die Konkurrenz schläft nie.

(kre)

Weil die TSG heute spielt: Die lustigsten Protestbanner zu Montagsspielen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

FC Bayern sucht neuen Arena-Namen – und die Fans reagieren köstlich böse

Link zum Artikel

Bundespolizei aufgelöst? Warum diese Aktion der Frankfurter Ultras für Aufsehen sorgt

Link zum Artikel

Die Dallas Mavericks verlieren in Los Angeles – der gegnerische Trainer feiert Nowitzki

Link zum Artikel

"Fußball ist zu heilig für Comedy" – mit Autor Tommi Schmitt beim Borussia-Spiel

Link zum Artikel

BVB bietet übergewichtigen Fans Fitness-Kurse auf der Südtribüne an

Link zum Artikel

Erkennst du diese 17 Bundesliga-Spieler anhand ihrer Wikipedia-Bio?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

FC Bayern sucht neuen Arena-Namen – und die Fans reagieren köstlich böse

Bekommt man ein Kind, ist die wichtigste Frage natürlich: Ja, wie soll das Baby denn heißen? Schöne Namen gibt es viele, und die Auswahl fällt nicht leicht.

Oft wollen Freunde und Verwandte ihren ganz persönlichen Senf dazugeben, und wissen schon genau, wie der neue Erdenbürger denn mal heißen soll. So ein Name kann für ein Leben durchaus prägend sein – im guten wie im schlechten. Also, besser nix falsch machen!

Ähnlich gelagert ist die Sache bei den Namen von Sportstadien- und Arenen. Auch hier …

Artikel lesen
Link zum Artikel