Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Videobeweis! 5 Erkenntnisse der Party-Crew des Grauens Klopp/Campino/Kerner

watson sport

Das Champions-League-Finale war aus Fan-Sicht ein gebrauchter Abend. Der sympathischste Superstar der letzten Jahre Mo Salah wurde vom Kern-Mistkerl Sergio Ramos kaputt gewrestelt. Leider hat es die sympathische Liverpool-Mannschaft nicht geschafft. Und Jürgen Klopp hat sein drittes europäisches Finale hintereinander verloren. 

Da können wir schon nachvollziehen, dass Jürgen Klopp sich dem Frustsaufen hingegeben hat. Die Toten Hosen posteten einen Tag nach dem Finale ein Video mit Klopp, Liverpool-Edel-Fan Campino, Johannes B. Kerner und anderen, die laut Video-Beschreibung um sechs Uhr morgens kollektiv anstimmten:

"We saw the European cup, Madrid had all the fucking luck. We swear, we keep on being cool, we bring it back to Liverpool!"

Und dann noch mal auf deutsch:

Da muss man wohl dabei gewesen sein, sonst hat das Video ein wenig Fremdscham-Geschmäckle, wie das immer so ist, wenn jemand die Kamera anmacht und man kollektiv einen Fußball-Song reingrölen soll. Dennoch haben die Videos noch einige weitere Erkenntnisse geliefert:

"JK BOSS" – Jürgen Klopp hat die arschcoolste Cap

Image

screenshot: facebook.com/dietotenhosen

Hellgrau ist die neue Mode-Farbe des Sommers

Image

Screenshot: facebook.com/dietotenhosen

Selbst beim Feiern will Klopp nicht, dass man aus der Formation ausschert.

Image

screenshot: facebook.com/dietotenhosen

Betrunken um 6 Uhr morgens weiß Klopp noch, wo die Kamera steht, um ein Bild reinzuhalten. 

Image

screenshot: facebook.com/dietotenhosen

Im Gegensatz zu Bayern-Spielern tragen Liverpooler die Silber-Medaille mit Stolz.

Image

screenshot: facebook.com/dietotenhosen

(tl)

Noch mehr Sport:

Wetten, du weißt nicht, welchen Sport diese 17 US-Teams ausüben?

Link to Article

Die 7 besten Pressekonferenzen der Saison, in denen Christian Streich die Welt erklärt

Link to Article

"Wir sind wie Menschen zweiter Klasse", sagt die Anführerin des US-Cheerleader-Aufstands

Link to Article

Ups! Gesichtserkennung machte 2.000 friedliche Fans zu Hooligans

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So unterstützen die Celtic-Fans ihren Stürmer, der wegen Depressionen ausfällt

Leigh Griffiths macht momentan schwierige Zeiten durch. Der 28-jährige Stürmer von Celtic Glasgow muss sich eine Auszeit nehmen. Depressionen und andere persönliche Probleme – es ranken sich Gerüchte von Spielsucht um den Schotten – haben den Club veranlasst, den Spieler in die Reha zu schicken.

Medienberichten zufolge wurde Griffiths am Montag zwischenzeitlich gar als vermisst gemeldet. Er tauchte wenig später aber wieder auf. Durch die Absenz des ehemaligen Nationalspielers hat Celtic nun …

Artikel lesen
Link to Article