Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

7 Auswärtstrikots des DFB – und eins ist hässlicher als das andere

20.03.18, 13:04 21.03.18, 21:03

Wir sind uns redaktionsintern nicht sicher, ob das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft nun hässlich oder wunderschön ist. Die einen sehen in dem Dress "unnötige Kleinteiligkeit in türkis", die Minderheit findet, es sei eine "mutige Hommage an den 90er Matthäus und seine Zuarbeiter".  

Wir haben uns gefragt, mit welchen Auswärtstrikots die Nationalmannschaft noch daneben lag.

Die hässlichsten DFB-Auswärtstrikots:

(tl/as)

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maljian 22.03.2018 13:38
    Highlight Unter diesem Artikel gibt es einen zum Videobeweis, wo ich gerne was kommentieren würde.

    Ich kann verstehen, dass ihr Kommentare nur bei Artikeln zu lasst die jünger als 72 Stunden sind.

    Könntet ihr diese Funktion allerdings in den ersten Tagen ausschalten? Ich habe nun schon mehrere Artikel, wo ich was kommentierten würde, diese allerdings schon vor über 3 Tagen erstellt wurden.
    0 0 Melden
    • Toni 22.03.2018 13:52
      Highlight @maljian: Hallo Malijan, danke für deinen Kommentar. Leider ist das derzeit noch nicht möglich. Aber wenn du magst, kannst du deine Kommentare hier reinposten mit den entsprechenden Links zu den Artikeln. Wir lesen sie auf jeden Fall!
      2 0 Melden

"Riesen"-Andrang bei RB: 7 (SIEBEN!) Fans wollen Leipzig auswärts spielen sehen

Wasser auf die Mühlen der Fußball-Traditionalisten: Wenn RB Leipzig an diesem Donnerstag auswärts in der Europa-League-Quali auf den rumänischen Vertreter Universitatea Craiova trifft, werden 7 (SIEBEN!) Personen im Leipziger Gästeblock stehen. Mehr Tickets hat der vom Brausehersteller Red Bull gegründete und finanzierte Club schlichtweg nicht für die Partie absetzen können.

Damit bricht der Club aus Leipzig, der erst seit 2009 besteht, seinen eigenen Negativrekord: Zum Europa-League-Achtelfinale …

Artikel lesen