Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Was macht die deutsche Abwehr denn so beruflich?" Das WM-Chaos in einem Video

Der Auftakt der deutschen Mannschaft gegen Mexiko in Russland ging in die Hose. Die Experten im Internet waren sich einig: Schuld war die Abwehr.

"Was macht die deutsche Abwehr denn so beruflich?"

Play Icon

Video: Toni Lukic, Lia Haubner

Mehr zur WM 2018:

Jogis Draxler-Fetisch? Die besten Reaktionen zu Draxlers Startelf-Nominierung

Link to Article

ZDF-Kommentatorin Neumann hält nichts von einer Frauenquote beim Live-Kommentar

Link to Article

Doppelte WM-Premiere – Frankreich gewinnt dank Video-Beweis und Torlinientechnik

Link to Article

Der einzige Isländer ohne -son im Nachnamen. Was ist da los?

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das Einzige, das nach dem WM-Aus leid tun muss: Marco Reus

Toni Kroos sagte nach seinem Kunstfreistoß gegen Schweden in die Kamera: "Man hat das Gefühl, dass es viele Leute in Deutschland gefreut hätte, wenn wir heute rausgegangen wären.“ Das ist schon komisch, dass der amtierende Weltmeister im eigenen Land so viele Hater hat.

Nur, der Weltmeistertitel scheint wie eine Ewigkeit her zu sein. Deutschland war im Juli 2014 ein anderes Land. Der erste Flüchtlingsstrom war noch ein Jahr entfernt, die AfD lag in Umfragewerten bei 5 Prozent und RB Leipzig …

Artikel lesen
Link to Article