Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Länderspielpause? Von wegen! In diesen Amateurligen ging die Post ab

Weil zur Zeit Länderspiele angesagt sind, pausierten die höchsten Ligen Europas. Dafür stehen für einmal andere Teams und Ligen im Mittelpunkt. Fünf Ereignisse, die uns aufgefallen sind.

Vom 0:4 zum 4:4

Salford City legt eine furiose Aufholjagd hin. Der englische Sechstligist, an dem die Ex-Manchester-United-Stars Paul Scholes, Ryan Giggs, Phil und Gary Neville sowie Nicky Butt beteiligt sind, liegt bei den Kidderminster Harriers in der 80. Minute mit 0:4 im Rückstand. Dann treffen Josh Askew (80.), Nick Haugthon (89.), Mani Dieseruvwe (93.) und Tom Walker (96. im Nachschuss eines gehaltenen Penaltys) und sorgen dafür, dass die 154 Salford-Fans unter den 2524 Zuschauern einen nicht mehr erwarteten Punkt feiern dürfen. Salford ist damit weiter Tabellenführer und auf Aufstiegskurs.

Türkische Leidenschaft in der 5. Liga

Die Begegnung zwischen Artvin Hopaspor und Kars 36 Spor war bloß eine in der türkischen fünften Liga. Aber es geht im Stadion und auf den Dächern der umliegenden Gebäude mehr ab als in jedem Hannover-Heimspiel derzeit. Wahnsinn. Der Heimklub gewann das Spitzenspiel, überholte den Gegner und ist mit einem Punkt Vorsprung neuer Leader der Bölgesel Amatör Lig Grup 3.

Elfmeter verschossen, Rot gesehen

Bei der 0:3-Niederlage von Oxford United in Portsmouth in der englischen dritten Liga kam es für Alex Mowatt knüppeldick. Erst verschoss er beim Stand von 0:1 einen Elfmeter und unmittelbar danach flog er vom Platz. Mowatt ließ sich vom unfairen "Pompey"-Spieler Nathan Thompson provozieren. Er schubste ihn und sah dafür Rot:

abspielen

Video: streamable

Ins Auge fällt auch der Name des Torschützen des zweiten und dritten Tores: Brett Pitman. Ob seine Ex-Partnerinnen Jane Anisteen und Angela Joly heißen?!

Party trotz Stromausfall

Die Fans von Wydad Casablanca haben über die Landesgrenzen hinaus den Ruf, herausragende Stimmungsmacher zu sein. Gerade kursiert im Internet dieses Video, das zeigt, wie sich die Marokkaner auch von einem Stromausfall im Stadion nicht beirren ließen:

Färöer kann kein Fußball? Dann schaut euch diese Kombination an

Im spanischen Marbella traf das Fürstentum Liechtenstein auf die Färöer Inseln und verlor 0:3 – vor nur gerade 30 (!) Zuschauern. Die Skandinavier zeigten beim 1:0 von Bartalstovu, dass sie durchaus Fußball spielen können: Aber seht selbst:

abspielen

Video: streamable

Die 7 lustigsten Protest-Banner für den Erhalt von 50+1

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer mit Ex Florian Silbereisen auf Jacht gesichtet – seine ehrlichen Worte

Link zum Artikel

Dieter Bohlen über Helene Fischers Mega-Flop: "Das Problem erklär ich dir!"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin erhebt Vorwürfe gegen Jobcenter – jemand schreitet ein

Link zum Artikel

Jacht-Milliardär ersteigerte wohl Auftritt von Helene Fischer – so viel kostete es

Link zum Artikel

Heidi Klum postet haariges Bett-Video mit Tom – ihre Fans sind, äh, verstört

Link zum Artikel

Wir haben mit Hartz-IV-Empfängern kein Mitleid – das muss sich ändern

Link zum Artikel

Mats Hummels zum BVB: Cathy setzt Gerüchten um Umzug ein Ende

Link zum Artikel

Millionen sahen Hartz-IV-Empfänger bei "Armes Deutschland" – jetzt rechnet er mit RTL 2 ab

Link zum Artikel

Capital Bra will Helene Fischer nach Mega-Flop helfen: "Wir holen die da raus"

Link zum Artikel

"Wirklich verwirrend" – "Dark"-Star verrät, wie er am Set den Überblick behielt

Link zum Artikel

Mitten in der Grillsaison: Bei Edeka gibt es Ärger um Ketchup

Link zum Artikel

"In BVB-Bayern-Wendebettwäsche geschlafen"– die lustigsten Reaktionen zum Hummels-Wechsel

Link zum Artikel

Mit diesen 4 Tipps umgehst du die langsamste Kasse im Supermarkt

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Oben-Ohne-Video – das sagt Lena Meyer-Landrut dazu

Link zum Artikel

Sommer bei H&M: Das sind die ekligsten Dinge, die mir als Verkäuferin passiert sind

Link zum Artikel

Das deutsche Badewasser ist hervorragend – nur nicht an diesen 6 Orten

Link zum Artikel

Mats Hummels für 38 Mio. zurück zum BVB: Warum ich als Fan sauer wäre

Link zum Artikel

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Roll, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Link zum Artikel

Ich wollte Eltern überzeugen, dass Impfen schlecht ist – und scheiterte glücklicherweise

Link zum Artikel

"Soll ich hier den Clown machen?": Kollegah rastet wegen Schweizer Festival aus

Link zum Artikel

Aldi schafft die Kasse ab: Discounter testet wegweisendes Konzept in China

Link zum Artikel

Diese Bilder von den Protesten in Hongkong geht gerade um die Welt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Wurde gezwungen, mit Geld" – Fans spotten über Rangnicks Wechsel von RB zu Red Bull

Kaum ist Sommerpause, schon geht der wilde Transferwahnsinn los. So auch in Leipzig, wo Ralf Rangnick laut übereinstimmenden Medienberichten geht – und doch irgendwie bleibt. Der bisherige Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig wechselt zu Red Bull und soll eine neue übergreifende Rolle als Fußballchef einnehmen. Der 60-Jährige soll als Stratege im Netzwerk des Konzerns die Standorte in Leipzig, Brasilien und den USA betreuen und sich um die Ausbildung und Rekrutierung talentierter …

Artikel lesen
Link zum Artikel