Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
March 31, 2018 - Carson, California, U.S - Los Angeles Galaxy F Zlatan Ibrahimovic (9) in action during the MLS Fussball Herren USA match between LAFC and the Los Angeles Galaxy at the StubHub Center. MLS 2018 - MAR 31 - Zlatan Ibrahimovic makes his Galaxy debut in a stunning 4-3 victory over LAFC PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAp302 20180331_zaf_p302_010 Copyright: xBrandonxParryx

Es hat nicht lange gedauert, bis er sich ausziehen durfte Bild: imago sportfotodienst

Zwei Monster-Tore und von 1:3 auf 4:3 – die MLS ist nur Spielzeug für Zlatan

ralf meile

Ist das echt oder ist das ein Hollywood-Film? 0:3 liegt Los Angeles Galaxy gegen Los Angeles FC zurück. Der Superstar sitzt noch auf der Bank. Als er ins Spiel kommt, heißt es immer noch 1:3. Wenige Minuten später sorgt der Hauptdarsteller erst für den Ausgleich und in der 91. Minute für den 4:3-Siegtreffer. Hollywood?

Nein, das hat sich tatsächlich so ereignet im StubHub Center. Zlatan Ibrahimovic gelingt bei seinem ersten Spiel im Galaxy-Trikot ein Traumeinstand. Der Schwede, eben erst von Manchester United in die Major League Soccer gewechselt, kommt nach 71 Minuten aufs Feld. Nur sechs Minuten später hat "Ibra" sein erstes Tor in den USA erzielt, zum 3:3. Und was ist das für ein Ding! Der Routinier fackelt nicht, als ihm der Ball vor die Füße fällt, sondern hält satt drauf. Hollywood?!

Das Happy End in diesem Film Spiel ist das aber noch nicht. Dieses folgt in der 91. Minute – erneut trifft Zlatan Ibrahimovic. Das 4:3 ist die Entscheidung. Die Galaxy hat tatsächlich nach einem 0:3-Rückstand noch gewonnen. Hollywood!

Ibrahimovic hat in seinem ersten Spiel in der MLS zwei Mal aufs Tor geschossen – und zwei Mal ins Tor getroffen. Was für ein Einstand!

"Ich hörte die Fans rufen: 'Wir wollen Zlatan! Wir wollen Zlatan!' Da habe ich ihnen Zlatan gegeben."

Zlatan Ibrahimovic, Matchwinner ny times

abspielen

Ibrahimovic im Interview nach dem Spiel. Video: YouTube/Lelouch The Douche

Keine Frage: Zlatan Ibrahimovic will seinem Debüt mehr Fortsetzungen folgen lassen, als es "The Fast and The Furios"-Filme gibt. 

Noch mehr Sport:

"Wir sind wie Menschen zweiter Klasse", sagt die Anführerin des US-Cheerleader-Aufstands

Link zum Artikel

Die 7 besten Pressekonferenzen der Saison, in denen Christian Streich die Welt erklärt

Link zum Artikel

Ups! Gesichtserkennung machte 2.000 friedliche Fans zu Hooligans

Link zum Artikel

Wetten, du weißt nicht, welchen Sport diese 17 US-Teams ausüben?

Link zum Artikel
Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

"Bauern" – Esther Sedlaczeks Versprecher amüsiert die Zuschauer

Ein Freudscher Versprecher ist wahrscheinlich jedem schon einmal passiert: Man redet und redet und, ehe man sich versieht, kommt unwillkürlich das zum Vorschein, was man EIGENTLICH meint. 

Am Mittwochabend passierte Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek ein solcher Lapsus Linguae. Jedenfalls ist das unsere Ferndiagnose.

Warum? Sedlaczek moderierte das DFB-Pokal-Spiel des FC Bayern gegen Hertha BSC an – und dann trat bei Hertha-Fan (!) Sedlaczek das Unterbewusste zutage:

Am Ende war auf Berliner …

Artikel lesen
Link zum Artikel