Sport
Fußball

Von HSV bis Köln: Das Bundesliga-Absteiger-Quiz

Sport

Nicht nur der HSV ist noch nie abgestiegen – bist du Abstiegsexperte?

28.04.2018, 11:12
Mehr «Sport»

Hamburg und Köln können, wenn alles schiefläuft, am Wochenende aus der Bundesliga absteigen.

Für den HSV, der seit Gründung der Bundesliga erstklassig ist, wäre es der allererste Abstieg der Vereinsgeschichte! #RIPDino

Für den 1. FC Köln wäre es der… tja – der wievielte Abstieg aus der Bundesliga wäre es denn? Weißt du es? Bist du Abstiegs-Profi? Kann dir in Sachen Bundesliga-Fahrstuhlmannschaften und Negativ-Rekorden niemand etwas vormachen?

Teste dein Wissen im ultimativen watson-Abstiegs-Quiz:

Quiz
Nach Melbourne-Aus: Max Verstappen wütet gegen Red Bull und verteidigt sich

Für Max Verstappen ist am Sonntag in Melbourne eine unglaubliche Serie gerissen: Weil er wegen einer brennenden Bremse das Rennen beenden musste, hat er seinen zehnten Rennsieg in Folge verpasst.

Zur Story