Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

8 WM-Fähnchen, die wir wirklich an unserem Auto brauchen

Lucas Schmidli / watson.ch

Wie bei jeder WM zieren auch diesmal wieder zahlreiche Nationalflaggen die Autos unserer lieben Mitmenschen. Dabei könnten die Flaggen an den Autos so viel ehrlicher sein ...

Brasilien

Image

Kroatien

Image

Deutschland

Image

Belgien

Image

Schweden

Image

England

Image

Russland

Image

Frankreich

Image

Mehr zur WM:

4 Deutsche und 3 Argentinier – die Top 11 der WM-Enttäuschungen

Link to Article

Soll man lachen oder weinen? Die 8 größten Fails der WM – bislang

Link to Article

Der Torhüter, der noch keine Parade gezeigt hat – und weitere WM-Statistiken

Link to Article

"Frühes Aus als Weltmeister ist kein Zufall" – sagt ein DFB-Sportpsychologe

Link to Article

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Schlecht von uns" – Eintracht-Profi da Costa gibt bestes Interview des Jahres! 

"Ich kann die Fragen und Antworten selber geben", sagte Danny da Costa nach dem 3:2-Sieg seiner Frankfurter Eintracht bei Apollon Limassol in der Europa League. Was danach folgt, ist das wohl beste Interview des Jahres. 

Der 25-Jährige stellt sich einige Fragen selbst und beantwortet sie mit einem kurzen "Ja". Er offenbart damit nicht nur die meistens sehr austauschbaren Field-Interviews nach Spielen, sondern geht anschließend noch einen Schritt weiter: Als einer der Journalisten da Costa …

Artikel lesen
Link to Article